CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand

  • Wenn Du das posting nach Dir oder auch vor Deinem aktuellen posting gelesen hättest, dann hättest Du herausgefunden, dass eine Falscheingabe der Personummer auf jeden Fall Probleme machen wird.


    Wer solche Fragen stellt, denkt sicherlich nichts Gutes dabei.

  • habe ich gesagt das ich eine "ungültige" eingeben will?


    die frage die ich gestellt habe lautete:


    werden die es merken wenn man zu einer GÜLTIGEN ID, leicht abweichende daten angibt, oder wen man zu gültigen Daten eine gültige, aber falsche id angibt..

  • Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir mal ne Callya zu besorgen.


    Hat wer schon die Ausweisnummer dort angegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von peter23
    habe ich gesagt das ich eine "ungültige" eingeben will?


    die frage die ich gestellt habe lautete:


    werden die es merken wenn man zu einer GÜLTIGEN ID, leicht abweichende daten angibt, oder wen man zu gültigen Daten eine gültige, aber falsche id angibt..


    du siehst doch welche daten nicht in der nummer gespeichert werden, logischerweise würde eine falscheingabe dieser angaben keinen konflikt mit der nummer geben.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern spaßeshalber 5 Karten bestellt und heute neestätigung erhalten und das alles ohne Ausweisnummer!


    Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei PCS - Power Communication System und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Produktfamilie. Ihre Bestellung wurde versendet, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, sobald uns Ihre Bestellung vorliegt.




    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot haben, rufen Sie uns bitte unter unserer Hotline 0190-858979003 * 1.86 € / Min an




    Ihr PCS - Power Communication System Team



    Ihre Bestelldaten:


    --------------------------------------------------------




    Artikel1 : 2005-voda-call Original Vodafone D2 Callya Card mit 10 € Startguthaben
    Menge1 : 5
    Einzelpreis1 : 0.99
    Gesamtpreis1 : 4.95
    Warenwert : 4.95
    Versandart : Kostenloser Versand D2 Callya
    Versandkosten : 0.00
    Zahlungsart : Rechnung (Nur D2 Callya Card)
    Rechnungsbetrag : 4.95
    Vorname : Jan
    Nachname : xxx
    Strasse : xxx
    PLZ : 51371
    Ort : Leverkusen
    Land : Deutschland
    email : xxx
    Telefon : xxx
    submit : Bestellung abschicken

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Wenn Du das posting nach Dir oder auch vor Deinem aktuellen posting gelesen hättest, dann hättest Du herausgefunden, dass eine Falscheingabe der Personummer auf jeden Fall Probleme machen wird.


    Nein. Das Activate prüft den Zusammenhang zwischen Personummer und den anderen Daten nicht.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Amerikaner
    Ihre Bestellung wurde versendet, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, sobald uns Ihre Bestellung vorliegt.



    Das passt ja nicht wirklich




    :confused:

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!