Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?

• Wer hatte heute auch eine Zwischenprüfung ? Ich als angehender Informatikkaufmann bin froh das sie vorbei ist, weil ich einiges mehr im Wer wird Millionär Verfahren erknobelt hab...

Geprüft wurden heute
    - Bürokaufleute
    - It-System-Elektroniker
    - Fachinformatiker
    - Informatikkaufmann !

Wie ist es bei euch gelaufen ???

P.S. Dürftet ihr das IT-Handbuch benutzen??

• Hi,

ich hatte Anfang Jahe meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker!
    Die Prüfung ist in meinen Augen Sinnlos! Hab auch das meiste in dem Verfahren glöst! Das IT-Handbuch hätte man schon benutzen dürfen, wenn es uns jemand gesagt hätte! Bin halt ohne Buch dagestanden. Frage mich auch, wieso ich meine Wochenberichte auf Vorderman gebracht habe, hat eh keiner Angeschaut! :D

MfG

UHT

• Hi,

ich lerne aich Informatikkaufmann und hatte heute meine Zwischenprüfung!

Wo wurdest du geprüft??? Ich war in der Bundeswehr universität Hamburg.

So jetzt zur Prüfung:

Einige Aufgaben waren echt die Härte und andere waren recht einfach zu beantworten.

Ich fand die Aufgabe mit der Pixelberechnung irgendwie am schwersten.

Und sonst habe ich alle Aufgaben geschafft, wenn auch ungefähr 1/3 geraten.

Naja, man muss das ja so sehen. Die Zwischenprüfung zählt nichts. Eigentlich hättest du deinen Namen daraufschreiben können und Prüflingsnummer, dann hättest du abgeben können.

Wenn du nicht anwesend warst, wirst du nicht zur Endprüfung zugelassen.

Wegen dem IT-Handybuch...meinst du dieses lilane wo IT-Handybuch drauf steht??? Und im Inhaltsverzeichnis auch das wörtchen "Tabellenbuch" steht?

Ich finde es ziemlich dreist, wir durften es nicht benutzen. Die haben gesagt wir dürfen nur das Tabellenbuch benutzen. Ich kenne kein anderes Tabellenbuch.
    Ich dachte immer, dass das das Tabellenbuch wäre (steht ja auch drin...)
    Naja jedenfalls durfen wir das IT-Handybuch in der Abschlussprüfung benutzen...

Aber sonst IFK´s 01:top:

Wo hast du Berufsschule?

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Re: Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer hatte heute auch eine Zwischenprüfung ? Ich als angehender Informatikkaufmann bin froh das sie vorbei ist, weil ich einiges mehr im Wer wird Millionär Verfahren erknobelt hab..

Seit wann darf man in den Prüfungen jemanden anrufen :D ?

greetz,
    autares

• das it handbuch darf man bei uns verwenden! ich haben im märz nächstes jahr zwischen prüfung! mich grauts schon jetzt

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• @ X-Trust

Ich wurde in meiner Berufsschule (Moers) geprüft obwohl ich drei Einladungen erhalten hab, na ja typisch IHK !

Das mit der Pixelberechnung hab ich auch mehr geraten und versucht was rauszufinden, aber ansonsten ging es.

Auch wenn die ZP nicht zählt, erwarte und hoffe ich ein gutes ERgebnis. Immerhin möchte ich das mein Betrieb sieht, das ich was tue. Im Betrieb bin ich mit meinen Bewertungen sehr gut, nur in der Schule "harpert" es ein wenig. Ich denke aber das wird.

Am Anfang meinte unser Klasselehrer wir dürften das Buch nicht nutzen. Aber als wir ihm die Einladung gezeigt haben, dürften wir es nutzen. Hat mir im Endeffekt ein paar Punkte gebracht, da ich kleinigkeiten nachschlagen musste.

Dann wünsch ich dir mal Glück mit deiner Lehre. Können ja Kontakt halten ;-)

@rest
    Telefonjoker war leider nicht erlaubt, aber der Publikumsjoker :-)

• Re: Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?

Ahoi!

Nachtrag: Es wurden auch Einzelhandelskaufleute (bzw. Verkäufer) geprüft!

Da war ich dann auch dabei,bin aber recht zuversichtlich!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Nachtrag: Es wurden auch Einzelhandelskaufleute (bzw. Verkäufer) geprüft!

... und morgen sind die Grundstücks- und Wohnungswirtschaftler drann.... drückt mir die Daumen Jungs!

• Re: Re: Re: Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

... und morgen sind die Grundstücks- und Wohnungswirtschaftler drann.... drückt mir die Daumen Jungs!

Ich halte es da mal mit UPS: "Consider it done";)

:top:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!