Wie (mit welchem Programm) DVD unter XP abspielen?

• Wie kann man dem Media-Playwe 10 unter XP beibringen eine DVD abzuspielen. Zu Win98 oder Me Zeiten gab es mal einen Trick die Player-Engine eines Softwareplayers in den Mediaplayer so zu integrieren, dass man keine zusätzliche Playersoftware mehr benötigte. Wer weis hierzu bescheid? Wenn alles nichts helfen sollte: Welche Playersoftware ist gut und nicht allzu teuer (Freeware, falls es das gibt?)?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bei mir kann der WM10 das auch ohne den Codec, hab die Four Rooms DVD eingelegt und es ging.

• Hmm, besorg dir doch einfach Power DVD. Ich selber benutze die Player "vlc" und "Power DVD". Und es läuft einfach alles drauf !! Ich mag sowieso den Media Player von WIN net ...

Tschö

und noch einen schönen Tag

• Wobei Power DVD ein eher bescheidenes Programm ist.

Bei meinem Board war WinDVD dabei und das ist für mich das bisher beste DVD Player Tool.
    Für den restlichen Kram nehm ich den (Free) BSPlayer.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wobei Power DVD ein eher bescheidenes Programm ist.

Bei meinem Board war WinDVD dabei und das ist für mich das bisher beste DVD Player Tool.

bis windvd startete ; verging mir immer die lust am glotzen ;)

dann lieber die aktuelle powerdvd version :top:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!