V3 telefonbuch-problem

  • Hi,


    habe heute mein V3 von O2 auf ungebrandet updaten lassen, da bei o2 kein IM im Menü angezeigt wird...


    IM funzt soweit, allerdings habe ich ein prob mit dem telefonbuch.


    habe den eintrag peter c. und peter g. diese werden allerdings in der "primäransicht' beide in einen kontakt zusammen geschmissen. soll heißen wenn ich den kontakt sehe und mit -> die nummer durchscrolle, wechslelt der name und die nummern...


    mache einen outlook-abgleich mit mpt 3.25...


    weiß jemand wo das problem liegen könnte?


    cheers,


    brasax

  • Hi,


    anscheinend sortiert das Telefonbuch nur nach den ersten ?? Stellen. Ich habe das gleich Problem mit jemanden der "Wolfgang" heisst und einem anderen Kontakt der mit Nachnamen "Wolfga..." beginnt. Diese beiden Kontakte werden unter einem Primärkontakt abgelegt. Das ist wirklich Mist und ich befürchte mal, dass es dafür keine Lösung gibt. :flop:

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerry
    Hi,


    anscheinend sortiert das Telefonbuch nur nach den ersten ?? Stellen. Ich habe das gleich Problem mit jemanden der "Wolfgang" heisst und einem anderen Kontakt der mit Nachnamen "Wolfga..." beginnt. Diese beiden Kontakte werden unter einem Primärkontakt abgelegt. Das ist wirklich Mist und ich befürchte mal, dass es dafür keine Lösung gibt. :flop:


    gott sei dank bin ich nicht der einzige...


    da sollte moto mal nachbessern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!