Suche eine bestimmte Lampe (Pic inside)...

• Hey!

Suche für eine ganz liebe Freundin eine ganz bestimmte Lampe, die ich ihr gerne zum Geburtstag schenken würde! Und das ist das gute Stück:

Gab´s IMHO damals bei den "MANN MOBILIA" - Möbelhäusern. War aber letztens mal wieder da, und konnte leider nichts finden :(

Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich noch so eine Lampe herbekommen kann ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Also ich habe solche Lampen immer auf Herbst-, Weihnachts, -o.ä-Märkten gesehen. Vielleicht gibts bei Euch ja irgendwo einen Pfingstmarkt mit so einem Stand...

• Hey!

Stimmt - da sind ab und an auch solche Stände! Gute Idee! Danke!

Werde wohl morgen eh mit ihr auf ´nen Pfingstmarkt gehen, und da kann ich da ja gleich mal unauffällig nachsehen! ;) Und dann eben noch unauffälliger besorgen :D

Und wenn´s da nix geben sollte, ruhig immer weiter her mit den Ideen! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Yep, die Figuren "allgemein" habe ich bei ebay auch gesehen. Finde aber, dass sie nicht ganz so schön aussehen, wie dieses Modell.

Von daher würde ich schon gerne noch so ein Modell wie oben haben!

Vom Preis her schätze ich mal, dass ich da schon ein paar Euro hinlegen muss. Die Lampe von oben hat damals schon was um die 90,- DM gekostet.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Stimmt. Die von Dir gepostete Lampe wirkt irgendwie stilistisch "authentischer".

Habt ihr denn keinen Kunstschmied am Ort? Oder allgemeine Geschenke- (und Ramsch-) Läden?

Stefan

• falls es nicht unbedingt eine neue sein muß: ich habe hier in meinem 'irgendwann-mal-zu-ebay-damit-Karton' so eine Lampe, allerdings sitzt die Figur nicht auf 'nem Stein, sondern auf einer Bank.

Gruß, alex

• Hey!

Habe dann noch ein bissel weiter recherchiert (unter anderem zum Beispiel bei "Pearl", etc.), und bin leider nicht fündig geworden :(

Stefan: Bin wirklich schon am überlegen, ob man so ein Teil nicht vielleicht doch selbst bauen könnte! Kann ja im Grunde genommen gar nicht so kompliziert sein ;)

Alex: Die Lampe mit der Bank kenne ich auch! Wäre auch eine Idee! Schicke Dir dazu mal eine PN!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!