Hallo,
Suche Bilder von den Anschlussleisten ( da wo das Ladekabel reinkommt) von 3210, 3310 und 3410
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche Bilder von den Anschlussleisten ( da wo das Ladekabel reinkommt) von 3210, 3310 und 3410
Thx
keiner ?
Doch ! ![]()
Schau mal hier : http://www.blue-backlight.de/index2.htm unter Anleitungen !
Da gibt es einige Anleitung zum Umbau ,auch 3210 ,3310 usw. mit einer Menge von Bilder !
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben :top:
Gruß
Kay
Danke, ist aber nicht das was ich Suche !
Ich suche eine Draufsicht auf die Anschlussleiste ( damit ich sehen kann wie die Steckdosen angeordnet sind)
Hab mir nämlich ein gebrauchtes Auto mit FSE gekauft, wo kein Handy dabei war, es aber ein Nokia aus der 3xxx Serie sein muss...
Ok ,Schade !
Schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mailadresse , dann Mail ich Dir ein Foto vom 3310 !
Gruß
Kay :cool:
Theoretisch sollte eine FSE lediglich zwei Pins haben. Also einmal Klinke + Netzadapter. So wie hier...:
Hat sie auch, gibts da Unterschiede bei 3210 und 3310 ?
Die Pins sollten gleich sein (also auch deren Abstand), alledings sind die Maße der Schale vermutlich unterschiedlich. Das 3210 ist etwas breiter, dafür aber auch etwas dünner als das 3310...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!