Gesprächszeit eingehende-automatisch zurückgestellt d500

• hab heute gemerkt,dass mein zähler bei eingehende gesprächszeit automatisch auf 0 zurückgestellt wurde,obwohl ich nichts vorgenommen habe. denn ausgehende gesprächszeit ist immer noch gleich.

ist es so,dass man,wenn man über 100 std telefoniert hat der zähler automatisch auf 0 zurückgeht.
    denn als ich zuletzt geschaut hatte,hatte ich unter eingehende gesprächszeit ca 90 stunden.

• Re: Gesprächszeit eingehende-automatisch zurückgestellt d500

Zitat

Original geschrieben von Celine
    hab heute gemerkt,dass mein zähler bei eingehende gesprächszeit automatisch auf 0 zurückgestellt wurde,obwohl ich nichts vorgenommen habe. denn ausgehende gesprächszeit ist immer noch gleich.

ist es so,dass man,wenn man über 100 std telefoniert hat der zähler automatisch auf 0 zurückgeht.
    denn als ich zuletzt geschaut hatte,hatte ich unter eingehende gesprächszeit ca 90 stunden.

wird wohl so sein. denn die anzeige ist für 2 stellige stundenzahlen ausgelegt. aber soviel muss man erstmal telefonieren.. ;) solange es keine ausgehenden anrufe sind.. :D

• soviel telefonieren?? ist doch kein problem

naja ich kenn das von nokia,dass sie auch 3 stellige stundenzahlen angeben
    denn dort war es ausgehend 978 stunden

schade dass das mit samsung nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!