Neuen T-Net Anschluß beantragen, über's Internet?

• Hallo,

habe mal ne Frage:

Kann ich einen neuen T-Net Anschluß beantragen, über's Internet? ISt das empfehlenswert, oder sollte ich das lieber Telefonisch abwickeln oder selbst in einem Shop gehen?

Was meint ihr, oder schon Erfahrungen gemacht?

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Du kannst den Anschluss bei http://www.telekom.de beantragen. Dafür gibts soweit ich weiß eine Gutschrift über einen kleinen Betrag. Außerdem kannst Du HappyDigits bekommen für die Beauftragung.

Nachteile hast Du nur dann, wenn Du bestimmte Sonderwünsche hast, z.B. dass Du vorher die Rufnummer wissen möchtest um ggf. eine andere zu bekommen. Dann ist der T-Punkt wohl die bessere Anlaufstelle. Oder aber, wenn Du in einem Mehrfamilienhaus nicht genau weißt, ob der in die Wohnung gelegte Anschluß noch geht und somit erst klären musst, ob ein Techniker rauskommen muss oder nicht (Gebühren). Das kannst Du allerdings auch vorher telefonisch klären, dann würde es sich aber empfehlen, auch den Auftrag telefonisch abzuwicklen und mit den Hinweis auf die Vorteile bei einer Internet-Beauftragung die Anschlußgebühr erlassen zu bekommen o.ä.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Also ich habe jetzt meinen Anschluß Telefonisch beantragt. Dort gabs leider kein Angebot, auch angeblich im Netzt nicht.
    Telefonisch ist sowas doch besser. Kunde mir quasi eine nr. aussuchen. Diese wird dann zu 95% akzeptiert. Genau weiß mans wohl erst wenn man sie hat.
    Nen App haben die aber auch nicht Günstig angebeoten. Also kein Paket oder so. Die Beratung zu den Tarifen war aber sehr gut. Obwohl ich mich schon vorher im Netz informiert hatte. Naja bin jetzt mal gespannt wie's weiterläuft.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!