Nokia 6670 - Wie Kameraauflösung einstellen?

• Hallo Leute,

Mag sein, dass ich mich extrem dämlich anstelle, aber irgendwie finde ich beim Nokia 6670 nirgendwo eine Möglichkeit, die Auflösung der Kamera einzustellen. Hab auch über die Suchfunktion leider nix gefunden.

Ich hab kein Interesse daran, Bilder mit 1,3 Megapixeln aufzunehmen (die Qualität ist eh furchtbar), sondern will allenfalls welche per MMS versenden - und da sollten die so klein wie möglich sein...

Vielen Dank im Voraus,
    Kai

• Hy,
    schon mal bei aktivierter Kamera auf Optionen gedrückt :D

Und, das 6670 hat keine 1,3 MP Cam, sondern "nur" 1 MP,
    und, die Foto´s sind um Welten besser, als S65,MPX220 usw.

• Das hab ich natürlich ausprobiert. Einstellbar ist lediglich die Bildqualität (Hoch/Normal/Gering), von Auflösung keine Spur...

• Das IST die Auflösung ;)

Hoch ist 1 Megapixel in max Qualität,
    Mittel ist 1 Megaqpixel in mittlerer Qualität,
    und gering ist VGA Auflösung.

Mehr einstellungs Möglichkeiten gibt´s nicht.

• Endlich weiß ich auch, wie ich die Auflösung auf VGA einstelle :p Wie ist die Qualität in VGA ?

• Kurz-Gut!

Warum aber in VGA Fotographieren?

Verstehe den Sinn nicht!
    Auf dem PC sind MP besser, auf dem Handydisplay auch, und für MMS verkleinert das 6670 die Bilder sowieso.

Ich kaufe mir ja auch nicht nen Porsche, um ihn im Standgas zu fahren, um nicht nen höheren Verbrauch zu haben, wie nen Golf bei Vollgas :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!