USB MP3 Player, startet, aber wird vom PC nicht erkannt - irgendwelche Ideen?

• Moin!

Mein USB MP3 Player wird normalerweise über USB geladen und sobald der eingesteckt wird, erscheint er unter Windows als USB Massenspeicher.
    So, das hat er immer getan nur jetzt lädt er nur noch seinen Akku wenn ich ihn einstecke. Habe das an 2 PCs und sämtlichen USB Ports probiert -> er lädt immer nur.
    Und gerade das Phänomen dass er lädt ist doch ein Zeichen dafür dass er nicht (ganz) defekt sein kann.

Ich habe schon Stundenlang den Akku abgezogen und es auch ohne probiert. Ohne Akku startet er auch. :confused:

Hat da vielleicht jemand noch eine Idee was ich tuen könnte?
    Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hmmm... hatte mein iPod auch das Phänomen.

Hab dann das Kabel entfernt, neu gebootet, Kabel mit Player wieder dan und zack wurde der erkannt.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Aaah! Klasse! Der Trick hat (so ähnlich) funktioniert!
    MP3 Player angesteckt, PC neugestartet, Windows hochfahren lassen, MP3 Player abgezogen und wieder eingesteckt. ;) :top: :p

Vielen vielen Dank!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!