US-HipTop II für ePlus geeignet?

• Gerade ist wieder ein HipTop / Sidekick II für unter 200 Euro bei eBay über den Ladentisch gegangen: eBay Sidekick / HipTop II

Da ich starkes Interesse an so einem Teil habe und sich der Kauf bei eBay in Verbindung mit einer Provisionserstattung für die HipTop-Flatrate rechnet stellt sich mir die Frage:

Kann ich so ein Gerät problemlos mit der ePlus-HipTop-Flatrate betreiben? Meine Befürchtung geht dahin, dass ein US-Gerät oder evtl. auch ein T-Mobile-Gerät eine eigene Firmware hat und nicht kompatibel mit ePlus sind.

Hat jemand genaue Infos?

Gibt es evtl. ein Update via ePlus für ein Nicht-ePlus-Gerät?

Möchte keinen Fehlkauf tätigen!

Danke!

ME

• Hier im Forum gibt es einen, der es wohl mit der Flatrate von eplus nutzt. Versuch es mal mit der Suche rauszufinden.

Mich wuerde eher interessieren was die Teile in Amerika so im Geschäft kosten, wenn die bei uns mit 200€ den Besitzer wechseln und das noch fuer ein neues Gerät.

Reizen tut es mich schon das Teil, aber ich bin eingefleischter VF Kunde. :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!