Danke für die Meinungen, aber ich wollte nur wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich habe schon die notwendigen Schritte unternommen!
Ökoprinz / Domando liefert nicht - Erfahrungen gesucht
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SilentBoB
...und nicht vergessen auch einen brief an:An den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
und Vorsitzenden der SPD
Herrn Gerhard Schröder
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin...oder so ähnlich...

Der Vorsitzende der SPD heisst übrigens Franz Müntefering!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Der Vorsitzende der SPD heisst übrigens Franz Müntefering!Das
a) steht schon weiter oben und
b) tut nichts zur Sache.BTT please!

-
hallo!
habe das gleiche Problem. Auch ein Notebook im januar bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
ich habe meinen Anwalt angerufen und er hat mit empfohlen zuerst die eplus hotline unter 1000 anzurufen und hören, was die zu diesem Handler sagen, bevor ich meine Rechtschutzversicherung einschalte.
habe es auch gemacht. Ein Eplus Kunden-Berater hat meine Beschwerde notiert und sagte, dass ich lieber den Vertrag stornieren soll und die stornierung schriftlich an eplus schicken, weil 3 Monate Lieferzeit wirklich zu lange sind.
So mache ich das auch.
Liebe grüße, Diana
-
Danke Diana,
es ist eine gute Idee, ich rufe bei denen an. So hoffe ich mindestens die Vertäge wieder loszuwerden.
-
Die Erlösung
:o

:p :top:
Ich danke Euch für die rege Teilnahme. Endlich ist heute nach 4 Monaten mein Notebook ist angekommen! Ich finde es trotzdem ärgerlich, dass am Anfang der Eindruck erweckt wird, dass die Lieferung gleich erfolgt und in AGB steht, dass die Lieferung bis 6 Monaten dauern kann.
Da habe ich mit 4 Monaten noch Glück gehabt!Gruß
Karl -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!