Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Das sind gerade mal 100€ mehr als die Xbox 360, die nach 2 Jahren sowieso mehr kostet, da man im Gegensatz zur PS3 fürs Onlinespielen bezahlen muss.

Die 360er kostet übrigens 340 ... wären 160 Taler Unterschied!

Dass der Online-Service der PS3 (dauerhaft) kostenlos is, halte ich für ein Gerücht / Wunschdenken. Das Geld wird sich $ony nicht durch die Lappen gehen lassen.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Die 360er kostet übrigens 340 ... wären 160 Taler Unterschied!

Dass der Online-Service der PS3 (dauerhaft) kostenlos is, halte ich für ein Gerücht / Wunschdenken. Das Geld wird sich $ony nicht durch die Lappen gehen lassen.

Oh, noch ein 'Xbox-Truck'. Nur ohne den Truck. Zu erkennen an "$ony"

Bei jedem Elektronikhändler deines Vertrauens kostet die Konsole 399€ oder vllt knapp darunter. 340 kostet sie auch nur bei irgendeinem suspekten Modchip-Händler, überall sonst kostet sie 365>. Das ist auch völlig normal für Internethändler und wird mit der ps3 nicht anders sein. Es gab keine Preissenkung oder dergleichen.

Der freie Onlineservice ist weder ein Gerücht, noch Wunschdenken. Es ist eine Ankündigung, die bei jeder Gelegenheit offiziell bestätigt wird. Zuletzt bei der Tokyo Game Show vor ein paar Tagen. Es wird auch nur eine Ankündigung bleiben bis es die Konsole zu Kaufen gibt, also bringt das Gelaber jetzt gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Oh, noch ein 'Xbox-Truck'. Nur ohne den Truck. Zu erkennen an "$ony"

Aha, so so, ja ja.

Ich habe hier mehr Sony-Hardware rumstehen, als der Durchschnitts-Sony-Fan ... die PS3 werde ich mir auch kaufen ... also hör auf mit Deinem Schubladen-Denken.

Micro$oft und $ony nehmen sich nich viel ... nur ließ sich das $-Zeichen im Wort XBOX schlecht unterbringen.

Suspekter Mod-Chip-Händler? Na ja, wenn de meinst. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt zugreift, kann man sogar bei Amazon und Mediamarkt (ja, richtig gelesen .... ein Schnäppchen im Mediamarkt) die Box (inkl. HDD und Wireless-Controller etc.) für 350 Taler abgreifen. [wußte garnich dass Amazon und MM ModChips verkaufen :rolleyes: ]. OK, wären dann nur noch 150 EUR Preisdifferenz. Immerhin knapp 3 Spiele.

Aber in der Tat, bis die PS3 nicht wirklich am Markt erschienen ist, ist jede Aussage über den Online-Service nur Mutmaßung.

So, Du 'Sony-Truck' .... dann fahr mal schön weiter auf Deinem 'Sony-Highway' ... und verlier Dein Etappen-Ziel März 07 nicht aus den Augen! :D

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• So, falls es noch Unklarheiten gab.

Peter Moore hat heute in der X06 Pressekonferenz klar bestätigt, dass es Spiele in nativem 1080p geben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Servus!

Hat jemand den Überblick welche Unterschiede es gibt zwischen der US-Version und der Europäischen? Gibt es da Probleme mit Ländercodes für DVD oder sonstiges?
    Weil bei 600 Dollar würd ich mich schon paar Stunden anstellen vor dem Laden für die Konsole.

• Zitat

Original geschrieben von gftu
    Gibt es da Probleme mit Ländercodes für DVD oder sonstiges?

jep..

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Den jap. Markt wollen die unbedingt haben, die anderen sollen ruhig schön bezahlen. Noch ein weiterer Grund sich die PS3 nicht zu kaufen.

Das ist ja eigentlich klar. Der Japanische Markt ist einfach ein "Schlüssel" zum Erfolg. Sehr viele Top Titel kommen aus Japan und sehr viele Namenhafte Softwarehersteller schauen nach dem Erfolg in Japan.

Darüber hinaus hat Sony auch den Sitz in Japan. Ist ja auch klar, dass die Vorzug haben, VW schaut ja auch erst mal nach Europa und nicht ob sie in Japan ein Wagen verkaufen können.

• So in knapp 2 Stunden gehts in Japan mit dem Verkauf der PS3 los. Die Stückzahl beträgt etwa 80.000 Einheiten die allesamt an Vorbesteller gehen werden.

Edit: So die Ps3 ist zumindest in Japan offiziell erhältlich.
    Der erste Besitzer

mfg Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!