Playstation 3 offiziell vorgestellt

• EDGE: 'PS3 erscheint am 23.03.07 in Europa'

23.01.07 - Die PlayStation3 soll nach Informationen der britischen EDGE am 23.03.07 in Europa erscheinen. Das Preis der Konsole beträgt in Großbritannien 425 britische Pfund (umgerechnet ca. Euro 648 / USD 844 / Yen 102.584).

Sony hat die Angaben noch nicht bestätigt und plant eine offizielle Ankündigung mit Details zur Markteinführung für diese Woche.

Quelle: Gamefront.de

lassen wir uns mal überraschen wieviel wir zahlen werden. An die 599€ glaube ich sicher nicht mehr. Trotz der "neuen" 19% mwst.

eigentlich eine frechheit. Importpreis liegt beim japanischen 60GB Modell bei 420€ ! +Zoll ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Importpreis liegt beim japanischen 60GB Modell bei 420€ ! +Zoll ;)

+ 19% MwSt.

Realistisch gesehen wirst du mit Zoll, MwSt und Versand auch auf einen Betrag von 550-600 € kommen und das ohne jegliche Gewährleistung/Garantie.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• +80€ okay ;) wieviel kostet denn so in der regel der zoll? wonach richtet sich das. Hab zwar kein interesse an einem import (keine garantie, ländercode etc) bin aber trotzdem neugierig :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• PS3 UK/EUROPEAN LAUNCH CONFIRMED FOR MARCH 23 2007

http://www.threespeech.com/

---------------

Das ganze wird in Dtl. ganz bestimmt 599€ kosten. Die Preise in England waren schon immer höher und nicht 1:1 zum €-Land.

btw: wer seine Festplatte austauschen will, kann das problemlos tun, die Garantie verfällt dadurch nicht. Wird jedoch irgendwann ein Schaden durch das "Drittherstellergerät" verursacht, so haftet Sony nicht dafür. Das ganze gilt genauso auch bei Microsoft und Nintendo (bei 3-rd Party Gamepads und anderem Zubehör)

-------------------------------------------------
    edit-
    Ok, Diskussion überflüssig. 599€:

Zitat

1 Million units forecast for Initial Launch Period

London, 25 January 2007 - Sony Computer Entertainment Europe today announced that PLAYSTATION®3 will be launched in the PAL territories of Europe, Africa, the Middle East and Australasia on 23rd March 2007 at a price of EURO 599 (GBP 425, AUD 999.95, NZ 1199.95).

http://www.scee.presscentre.co…leaseID=4317&NewsAreaID=2

• Gibt jetzt auch bei heise die entsprechende Meldung: klick

Dann dauerts ja nicht mal mehr 2 Monate. :)

(...wie gut, dass ich schon vor nem Jahr bei Amazon vorbestellt hab... :rolleyes: :eek: )

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• yeah 599€ ;) aber wirklich ein must-have titel für "mich" ist da jetzt nicht dabei. Vielleicht Motorstorm...wäre toll gewesen wenn das gerücht mit der james bond blueray disc gestimmt hätte. Naja Cest la vie :)

• Spielepreise übrigens 60-70 Euro. Sony hat definitiv den Bezug zur Realität verloren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• hoffentlich wird es viele demos zum runterladen geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Spielepreise übrigens 60-70 Euro. Sony hat definitiv den Bezug zur Realität verloren.

Au revoir...

Und wieso erwähnst Du da nur Sony? Schau mal auf die Preise für 360-Spiele an.

• abgesehen davon kostet ja auch nen ps2-spiel jetzt schon 60 euro. das ist allerdings auch meine oberste schmerzgrenze. naja mal abwarten wie sich das alles so entwickelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!