Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ich bin mir ziemlich sicher das Sony sehr bald die Preise schon senken wird bzw. eine abgespeckte Variante ziemlich schnell kommt, das war ja nun echt kein guter Start..

dann will ich aber eine ähnliche aktion wie von MS...2 games oder controller ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich schätze, daß es keine 2 Monate dauern wird, bis die ersten guten Angebote kommen werden....

War doch bei der PSP genauso. :)

• wurde mal nicht gesagt, dass die ps3 extrem leise ist? sobald meine 15-20min im menü ist springt der lüfter an?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich schätze, daß es keine 2 Monate dauern wird, bis die ersten guten Angebote kommen werden....

War doch bei der PSP genauso. :)

Der große Unterschied ist, dass Sony im Gegensatz zur PSP pro verkaufter PS3 einen beachtlichen dreistelligen Verlust macht, von daher würde ich frühstens zum Weihnachtsgeschäft 2008/2009 mit einer Preissenkung rechnen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der große Unterschied ist, dass Sony im Gegensatz zur PSP pro verkaufter PS3 einen beachtlichen dreistelligen Verlust macht

Wirklich? :eek: Woher weißt Du das?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wirklich? :eek: Woher weißt Du das?

Mal google bemühen, stand auf allen Seiten (heise, golem, ...).

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wurde mal nicht gesagt, dass die ps3 extrem leise ist? sobald meine 15-20min im menü ist springt der lüfter an?

Bei mir genauso: Erst sehr leise und dann nach 15 Minuten (unabhängig von der Nutzung) legen die Lüfter los. Bei mir steht die Box hochkannt, macht das vielleicht etwas aus?

• meine liegt flach aufn bauch ;) aber finde das gebäse doch etwas nervig. Warum geht der lüfter im nackten hauptmenü an? hab sie einfach knapp ne 1h dort verbringen lassen weil ich gedacht hab, HEY der lüfter geht bestimmt nach bestimmter zeit wieder aus. PUSTEKUCHEN

ich freue mich schon auf diesen sommer und wie viele station´s den hitzetod erliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!