Jetzt ist die PS3 offensichtlich auch endlich in Europa in der "white Version" erhältlich. Als Import, klaro. Aber doch einiges näher als in Asien :
http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=144448
Und im MGS4-Bundle sieht sie aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist die PS3 offensichtlich auch endlich in Europa in der "white Version" erhältlich. Als Import, klaro. Aber doch einiges näher als in Asien :
http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=144448
Und im MGS4-Bundle sieht sie aus:
neues update (2.20) nächste woche
infos hier:
http://blog.us.playstation.com…-bringing-bd-live-to-ps3/
Sodele, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Gran Turismo 5 Prologue ist erhältlich.
Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen.
Die aktuelle Hardware ist nun weniger stromhungrig und auch leiser.
ZitatEbenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen.
Neue Hardwarerevision ?
Quelle ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Neue Hardwarerevision ?
Quelle ?
Quelle 1 Verpackung: CECHH04
Die vorige war HG.
Quelle 2 Diskussion
Quelle 3 Beschreibung der Hardwareversionen
Mom, CECHH ist doch die NTSC Version der "abgespeckten" PS3.
CECHG ist die PAL Version, sprich CECHH04 ist DVD Region Europa mit NTSC Ausgabe -> für mich nicht nachvollziehbar.
Eben. Für mich sieht das nicht wie eine "neue" Hardware aus....
Nicht ganz, die CECHH04 ist eine PAL-Ausgabe. Und es ist die neuste Harwarerevision, ich tippe mal auf ein weiter optimiertes Boardlayout. Außerdem ist das Blu-Ray-Laufwerk verändert (zieht nun CDs leicht drehend ein).
Sony hat bestätigt, dass die PS3 demnächst auch DTS-HD Master Audio unterstützen wird:
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Sodele, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Gran Turismo 5 Prologue ist erhältlich.
Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen.
Die aktuelle Hardware ist nun weniger stromhungrig und auch leiser.
Hab mir das Set auch zugelegt. Bin GT-Fan der ersten Stunde seit der Original Playse und Teil 1, 1998 oder so war das.
Aber ich kann die CECHH04-Version nicht registrieren, die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind wohl noch nicht ergänzt.
Firmwareversion war nur die 2.10 drauf, GT5 benötigt laut Anzeige der PS3 mindestens 2.16, wurde aber auch gleich von der BD-Disc aus installiert.
Selbst auf ner "normalen" Röhre(Sony 32" 16:9) ist die Grafik gegenüber GT4 eindeutig besser. Werd erst zu Weihnachten bei nem Full HD-Fernseher zuschlagen, dann ist der Sony auch schon vier Jahre alt.
Fahren endgeil, schöne Fahrphysik...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!