Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Sodele, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Gran Turismo 5 Prologue ist erhältlich.


    Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen. :D


    Die aktuelle Hardware ist nun weniger stromhungrig und auch leiser.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen.



    Neue Hardwarerevision ?


    Quelle ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mom, CECHH ist doch die NTSC Version der "abgespeckten" PS3.


    CECHG ist die PAL Version, sprich CECHH04 ist DVD Region Europa mit NTSC Ausgabe -> für mich nicht nachvollziehbar.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Eben. Für mich sieht das nicht wie eine "neue" Hardware aus....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nicht ganz, die CECHH04 ist eine PAL-Ausgabe. Und es ist die neuste Harwarerevision, ich tippe mal auf ein weiter optimiertes Boardlayout. Außerdem ist das Blu-Ray-Laufwerk verändert (zieht nun CDs leicht drehend ein).

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Sodele, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Gran Turismo 5 Prologue ist erhältlich.


    Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen. :D


    Die aktuelle Hardware ist nun weniger stromhungrig und auch leiser.


    Hab mir das Set auch zugelegt. Bin GT-Fan der ersten Stunde seit der Original Playse und Teil 1, 1998 oder so war das.


    Aber ich kann die CECHH04-Version nicht registrieren, die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind wohl noch nicht ergänzt.


    Firmwareversion war nur die 2.10 drauf, GT5 benötigt laut Anzeige der PS3 mindestens 2.16, wurde aber auch gleich von der BD-Disc aus installiert.


    Selbst auf ner "normalen" Röhre(Sony 32" 16:9) ist die Grafik gegenüber GT4 eindeutig besser. Werd erst zu Weihnachten bei nem Full HD-Fernseher zuschlagen, dann ist der Sony auch schon vier Jahre alt.


    Fahren endgeil, schöne Fahrphysik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!