Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Die Überraschung:
    GTA IV kommt für die 360!! :D

Und es gibt ab sofort einen Halo 3-Trailer auf dem MP.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Im Thread vertan oder kommt GTA IV exklusiv für die 360? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Für mich wird die PS3 wohl auch mal vorerst gestorben sein.
    Die Frage ist ja nicht ob man genug geboten bekommt für sein Geld sondern eher ob man das auch alles braucht! 600€ ist kein zucker schlecken und kann wohl einen kauf so nicht mehr rechtfertigen. Geht wie ich finde mehr über Bauch als noch "logisches" überlegen !
    Bis die PS3 kommt bekommt man für den Preis die Xbox360 + Wii + Zubehör.
    Blue-Ray Player ist ja schön und gut aber wie manche hier schon sagten hat man anfangs nicht viel davon und bis sich HDTV mal richtig durchsetzt bekommt man die auch an jeder Ecke.

Ich warte jetzt mal ab wie sich der Preis entwickelt. Villeicht ändert Sony ja noch mal was dran...
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Überraschung:
    GTA IV kommt für die 360!! :D

Nur Zeit-exclusiv. PS3 Version ist sicher. MS Show war sehr interesant, die interessanteste hatte IMHO Nintendo (der Controller ist der Knaller, Grafik hin oder her. Vom DS Lite ganz abgesehen).

Zum Thema PS3 Pricing:

Wir vergleichen:

XBOX 360

- Kein HDMI (Bei dem heute vorgestellten HD DVD Laufwerk schon :-) )
    - Kein BT
    - Kein WiFi (standartmässig)

- kein 1080p
    - nur 20 GB HD
    - kein HighDef Laufwerk (standartmässig)

- kein GBit Ethernet
    - kein Gyro Controller

Preisunterschied XBOX Premium <-> PS3 Premium: 200 Euro

Dieser Preisunterschied ist durch Cell, BD LW, 40 GB mehr HD Platz, BT, HDMI, GBit Ethernet mehr als gerechtfertigt.

Alleine das BD Laufwerk ist gold wert (ich erinnere nochmals an den PS2 Start in Japan)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Ps3 wurde nun für Europa auf März 2007 verschoben :eek:
    Lächerlich, hauptsache den ganzen Leuten schon vorher die Kohle abziehen die sie unbedingt vorbestellen mussten :flop:
    Microsoft hielt wenigstens den Termin für die 360!!

Hier steht´s unter anderem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!