Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Gestern wurde vom Kojima selbst 15 Minuten einer spielbaren Version von MGS 4 während der 20-Jahre-Metal-Gear-Jubiläumsfeier präsentiert.

Teil 1
    Teil 2

Das sieht schon sehr vielversprechend aus.

K.

• Hallo,

habe ein Problem mit meiner neuen PS3.
    Habe mir ein HDMI Kabel von big Ben gekauft, jedoch wird sie weder an einem Samsung LCD noch an einem Panasonic per HDMI Port erkannt.

Woran könnte das liegen, kann das Kabel wirklich defekt sein?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Vielleicht hilft das:

Zitat

* Turn on TV and set input to HDMI port being used.
    * Make sure PS3 is connected via HDMI.
    * Power on PS3 via power button and HOLD IT for 5 seconds (release after the second beep). It should automatically configure your PS3 to the TV's native resolution for all settings.

• Hi,

danke, aber das Problem ist, dass mein Samsung LCD nicht auf HDMI schaltet, wenn er was nicht erkennt. Heisst erst wenn ein HDMI Signal da ist, könnte ich es anwählen.

Gruß, Simon

• Wenn es an zwei LCDs nicht geht, dürfte das Kabel defekt sein oder möglicherweise natürlich auch der HDMI Port an der PS3.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hmm muss jetzt wohl versuchen ein geöffnetes HDMI Kabel abzugeben, wird sicher lustig.

Ist was über defekte Ports bekannt?

Per Scart gehts ja.

Gruß, Simon

• Na klasse ... also so langsam sollten se AA aber wirklich ma mit einbauen. Peinlich, peinlich.

:flop: :rolleyes:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• hast du überhaupt schonmal ein aktuelles GT video gesehen? das ist selbst ohne AA einfach unglaublich. Aber auf der xbox sieht das bestimmt noch besser aus! *gähn*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!