Hallo TT-Users,
bin neu hier im Forum und habe bis jetzt nur mitgelesen, aber da mein Vertrag kurz vor der Verlängerung (läuft am 04.07.2005 ab) steht, muß ich allmählich eine Entscheidung zwischen den 3 o.g. Handys treffen. Ich habe zwar einen alten Thread im TT-Archiv gefunden, aber der hat mich auch noch nicht zu einer Entscheidung bewegen können. Das Handy will ich sowohl beruflich als auch privat nutzen, gelegentlich eine SMS schreiben oder mal unterwegs ein *.pdf oder *.doc lesen und event. bearbeiten.
Also es geht um die Verlängerung meines O2-Vertrages, er ist zwar schon frisgerecht gekündigt, aber O2 will mir ein Comeback mit 45,-€ schmackhaft machen. Darum denke ich über eine VV (O2-Select mobile) nach.
Nun geht es darum welches Handy: Habe mich schon ein bisschen belesen und kann folgende für mich entscheidende Nachteile im Vgl. zu den anderen Kanditaten aufzählen:
9300 - kein Vibrationsalarm möglich, geringere Standby/Gesprächszeit
P910i - Minitastatur (Erfahrungen von Euch ???)
Treo 650 - Tastatur ?, Größe des Gerätes
Hinzu kommt, dass es derzeit nur das P910i auf der O2-Homepage gibt. Weiß jemand wann die anderen beiden Modelle dort gelistet werden?
So ich hoffe nun mit Eurer Hilfe eine finale und vor allem richtige Entscheidung treffen zu können.
MfG Iridium1977