P910i: SMS auf'n PC bringen

• Ich hatte ein ähnliches Thema schon mal beim P800 angeschnitten, aber mittlerweile ist ein P910i mein aktuelles Gerät und das Problem stellt sich erneut:

Wie bekomme ich meine SMS auf den PC?

Am liebsten wäre mir ein Plug-In für MS Outlook, um die SMS und MMS direkt rein zu syncen.
    Ich habe Desktop Message auch schon ausprobiert (auf dem P800 hat's wunderbar funktioniert), der kann aber weder mit mehr als 250 SMS umgehen, noch mit den Ordnern, die ich im P910i angelegt habe.

Also was tun? Bin für alle Tipps dankbar. Bin auch für ein Tool dankbar, das die SMS in Textform aus den Backup-Files zieht, in eine XLS-Datei oder so......

Greets
    Carassius

• *schieb*

Pxx und Outlook sind nicht wirklich gut miteinander Kirschen essen, oder?
    Unzählige Threads, nicht nur hier bei TT, aber keine Lösungen zur Synchronisation von SMS mit Outlook? Von MMS-Synchronisation träume ich schon gar nicht mehr.

Ich würde jetzt gerne meine SMS vom P800 auf den MDAc überspielen. Frage: geht das? Ich hatte auf eine Outlook-Synchronisations-Lösung gehofft, aber so lange ich jetzt auch schon suche, ich finde einfach nichts ... :-(

Any ideas?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• @ Hadraniel
    Funktioniert das nicht durch das Speichern auf der Sim-Karte und anschließendes Kopieren auf' den MDAc?
    Was Outlook & SMS abgeht, ich kopiere die SMS auf die Sim des P910i und lege die Sim danach ins T68/T39 und lasse durch das Sync-Tool des T65 die Kurznachrichten in Outlook flattern. Klappt witzigerweise jetzt auch wieder mit dem K750, beim K700 ging das nicht.

• Puh ... an diese Möglichkeit hab ich nicht gedacht. Aber bei der niedrigen Kapazität der SIM-Karte und rund 200 SMS wird das aber ne böse Frickelei.
    Hmm, aber danke für den Tip.Wenn alle Stricke reißen werd ich es wohl so probieren.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!