Nokia 7260 WAP Verbindung T-Mobile

• Hallo zusammen,

ich versuche für einen Kunden von mirsein WAP Problem zu lösen.

Er hat eine Tmobile Karte (GPRS frei) und versucht über einen Download Link eines Klingeltonanbieters einen Ton runterzuladen. Das ist aber nicht der Punkt, auch die Startseite im WAP ist nicht aufrufbar. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung"

Habe schon hier und da an der Konfig rumgprobiert, geht trotzdem nicht. Im Ursprung habe ich die Konfig von der Nokia Seite mir per SMS zuschicken lassen.

Auch mit Nokia gesprochen, die sagen sie stellen die Konfig Abfrage so zu Verfügung, übernehmen aber keine Gewährleitung. T-Mobile sagt, sie vertreiben das Gerät nicht, daher wurden auch keine Datenverbindung über Tmobile getetstet und somit liegen auch keine Erfahrungswerte vor.

Das kennt man ja......einer schiebt es auf den anderen.

Ich frag mich nur warum T-mobile das Gerät nicht vertreibt. Liegt vielleicht sogar da der Hintergrund?

Hat jemand von euch das 7260 mit D1 und kann ohne weiteres WAP Verbindungen aufbauen?

Hoffe es kann mir jemand helfen.......... :confused:

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!