seit ich ein neues Handy (nokia 6670) habe, wird bei mir meine Homezone nicht mehr richtig angezeigt. Nun habe ich gelesen, dass dies an der UMTS-Simkarte liegt. Allerdings weigert sich nun o2 mir eine gsm-simkarte zu schicken. Kann ich da irgendwas unternehmen bzw hat einer von euch schon erfolgreich nen SImkartentausch vorgenommen?
o2 Homezone Problem
-
-
-
Tja, das ist ein altbekanntes Problem der neueren Symbian Handys, war bei meinem Nokia 7610 leider genauso !
Ich habe mich dann sehr freundlich an die Hotline gewandt und habe ein paar Tage später kostenlos eine alte GSM Simkarte erhalten. Das war aber schon Ende letzten Jahres und wer weiss, vielleicht hat O2 inzwischen gar keine GSM Karten mehr im Angebot ?
Ansonsten würde ich Dir empfehlen über den Tarifmanager (1414) kostenlos den Tonindikator zu aktivieren ! Damit wird Dir dann vor jedem Gespräch ein kurzes HOME angesagt, wenn Du Dich in Deiner Homezone befindest.
Gruß
Majon -
hmmm... also... sie haben zwar noch welche, aber nur noch restbestände, die sie nur bei einem bestimmten handytyp rausgeben... (von euch weiß nicht zufällig jmd, was das für ein Handy ist?;))
Der Tonindikator ist zwar ganz nett... aber eben doch kein richtiger Ersatz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!