Benützt von euch jemand Netcaptor ?

• Hmm, scheint ein aufgemotzter IE zu sein. Allerdings ganz schön teuer für einen Browser. Da nehm ich lieber den Mozilla, der kann featuremäßig mithalten und ist auch noch umsonst. :)

• Ist kein eigenständiger Browser, der implementiert sozusagen den IE. Aber man kann viele Fenster öffnen aber man hat in der Taskleiste nur das Programm Netcaptor!

• Ich denke der größte unterschied liegt im Preis;) . Und ich finde der CB läuft stabiler. Bei NC habe ich oft Abstürze erlebt (nein, keinen Alkoholbedingten:) )

/\/\ a n d u | | i

• Habe jetztmal den Crazybrowser draufgemacht aber ein großer Nachteil ist, dass es die Fenster die geöffnet sind nicht speichert. Das heisst, habe viele Fenster offen, starte PC neu, dann ist keins mehr vorhanden. Bei Netcaptor sind dann noch alle offen!

Gibts eigentlich sonst noch eine Alternative zu den 2?

• Wenn Du mit Fenster geöffnete Websites meinst, dann füge diese doch einfach vor dem runterladen den Favoriten zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!