R520: Probleme mit dem Telefonbuchspeicher und der SIM

• Bin auf dem Weg von R520 zu T68 und hab leider noch gewisse Telefonbuchprobleme. Der Memory-Status zeigt mir an, dass im Speicher des Gerätes noch 65 sind, auf der SIM kein einziger Eintrag. Wenn ich jedoch kopieren wähle, meint das R520, dass die SIM voll wäre und deswegen nicht alle kopiert werden könnten. Beim Memory-Status wird man dann gleiches wie oben angezeigt. Da ich's aber schon einige Male davor gemacht hab, kann es nicht an der Karte selbst liegen.
    Hat schon jemand von Euch den Bug gehabt und weiß/ wusste sich zu helfen?
    Danke schonmal im voraus, in der Suche konnte ich übrigens nichts zu dem Problem finden

Andrew

• Re: R520: Probleme mit dem Telefonbuchspeicher und der SIM

hallo,

das problem htte ich mit meinem t68 auch mal.

kannst ja mal hier nachlesen.

dort gab man mir diesen rat:

Zitat

Original geschrieben von Alien4
    Das Problem mit der Sim hatte ich auch, geh mal in die Positionsliste und verschieb ein paar Einträge so, dass es keine Einträge mehr mit Nummern über 100 gibt, dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir so).

müsste aulso auch zum 520er passen, da man dort ja auch mehrere nummern zu einem kontakt speichern kann.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!