Hallo,
ich würde mir gerne einen Montblanc oder Waterman Rollerball zulegen, finde aber irgendwie keine größeren Online-Shops im Internet.
Auch ein Forum wäre nicht schlecht.
Kennt da jemand was?
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mir gerne einen Montblanc oder Waterman Rollerball zulegen, finde aber irgendwie keine größeren Online-Shops im Internet.
Auch ein Forum wäre nicht schlecht.
Kennt da jemand was?
SunnyStar ![]()
Hallo SunnyStar,
ein Schreibgeräteforum kenne ich zwar nicht, aber bei http://www.watchbizzforum.de gibt es einige Threads zum Thema Schreibgeräte. Dort sind auch Verweise auf Internetshops. Ich bin im watchbizzforum aktiv (und überlege mir einen Montblanc-Kugelschreiber zuzulegen, den Starwalker), deshalb weiß ich das.
Allerdings: Montblanc erlaub es nicht, dass die Produkte über das Internet vertrieben werden. Nun heißt das ja noch nicht viel, doch habe ich bei meinen Recherchen im Netz schnell gemerkt, dass sich die I-Shops (deren Namen ich leider nicht parat habe), an das Verbot halten (meist bieten sie aber an, telefonisch einen Sonderpreis zu machen).
Viel Spaß und Glück bei der Recherche!
Brazzo
PS: Schreib doch bitte, wenn es soweit ist, was für ein Schreibgerät du dir kaufst und wo!
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Schreib doch bitte, wenn es soweit ist, was für ein Schreibgerät du dir kaufst und wo!
Ok, mach ich. ![]()
Danke für den Hinweis auf http://www.watchbizzforum.de.
SunnyStar
Hi SunnyStar,
konntest du mit den Infos in dem Forum was anfangen?
Brazzo
Ehrlich gesagt, nein - leider nicht.
Ich werde mir wohl mal Prospekte der bevorzugten Marken besorgen und mir dann einfach ein schönes Stück aussuchen.
SunnyStar ![]()
Montblanc hat imho auch eine ganz brauchbare Website!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Montblanc hat imho auch eine ganz brauchbare Website!
Stimmt ... und TT hat natürlich auch geballte Fachkompetenz:
1.) Füllfederhalter
2.) Kugelschreiber
... optional gibt's dann noch:
3.) Taschenkalendar
![]()
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!