V3 oder V635 als Zweithandy zum 6230 ?

• Hallo.

Suche noch zu dem Nokia 6230 noch ein Klapphandy was ich dann immer dabei habe. Indem 6230 steckt dann eine e-plus Prepaidkarte (wegen der Partneroption, 5ct ins Festnetz) und dient als MP3-Player sowie Radio.

Nun such ich das richtige Handy für meine o2 Vertragskarte. In die engere Auswahl hab ich bisher von Motorola das V635 oder das V3 genommen. Kann mich nur nicht so richtig zwischen den beiden Modellen entscheiden. Vom Design her gefiel mir das V3 sehr gut, nur da störte mich dann das die Kamera nur VGA ist, und auch dafür nicht so schöne Fotos macht. Wobei mir die Kamera vom 6230 eigentlich reicht für Schnappschüsse... Beim V635 ist es so das es nicht dieses besondere Design hat. Zu was würdet ihr mir raten ? ODer gäbs auch noch ne alternative die sich bei nem Neupreis von ca. 260 €uro bei guenstiger.de bewegt?

Nutzungsprofil wäre:
    - ca. 15 Min. telen / Woche
    - ca. 20 SMS / Woche
    - häufiges WAPpen (mit der Flat)
    - ab & zu mobiles Internet sowie Datenabgleich mitm Notebook über Bluetooth/USB Kabel

Zu den Funktionen die es haben sollte:
    - Bluetooth
    - 262k Farbdisplay (was gut ab zu lesen ist)
    - Kamera (1MP Kamera wäre schön, kann ich aber auch drauf verzichten)
    - ausreichend Speicher für ein paar Java-Anwendungen und Bilder / Fotos.

T-Mobile D @ SE K610i

• Also ich habe auch das V3 Black zu mein 6230 als 2.Handy und bin zufrieden und kann mich nicht beschweren. Ist echt viel edler und eleganter als der dicke V635 Schinken im Vergleich dazu, meine Meinung :cool: :top:

• Würde auch zum V3 raten, wenn du sowieso mit dem Nokia Musik hörst und dir die Kamera-Qualität für Schnappschüsse reicht. Un da du es immer bei dir tragen willst, würde ich das kleinere nehmen. V3 ist außerdem einfach etwas besonderes, vor allem verglichen mit dem V635. Bis auf die Kamera hat das V635 nichts was dein Nokia nicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!