Freak-Forum f. Notebooks gesucht (Verkauf v. Mini-Kleinst-Notebook)

• Hi

Ich suche eine Möglichkeit, ein absolut geniales und unvorstellbar kleines, aber verursacht durch Unzuverlässigkeit zweifach vorhandenes, Subsubsub-Mininotebook zu veräußern oder zu tauschen. Ich hatte dieses zusammen mit 3 weiteren Geräten in einer Bestellgemeinschaft importiert und sitze nun auf den Kosten dieses Gerätes. Da das Modell in Deutschland in der Allgemeinheit nicht bekannt ist, wäre es wohl wenig sinnvoll, dieses der typischen "Computerbildleser-Clientel" anzubieten. Ebay könnte ich mir nur begrenzt vorstellen.
    Also - wo findet sich ein sehr gut besuchtes Notebook Forum mit vielen Freaks?

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• Hi,

gleich hier im Bieteforum würde ich es mindestens ja mal probieren. Konnte mein Subnote hier verkaufen und sehe auch immer wieder welche im Angebot.

n3o.

• n3o
    naja, Freaks sind ja hier auch genug;) Ich werde es hier mal einstellen. Kostet ja nix. Allerdings würde ich mich über weitere Tips freuen:)

SEGA
    Du weisst doch gar nicht, was es für eins ist. Aber Foto ist kein Problem. Schick mir einfach deine Emailadresse.

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD

Steht jetzt im "Biete":)

Warum nur habe ich das Gefühl, daß es größtenteils der Zweck dieses Threads war, ein wenig Werbung für Dein Notebook zu machen? :rolleyes:;)

Und zum Thema "Notebook-Foren" gibt es hier bereits einige Threads - bitte mal die Suche dazu benutzen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!