o2 Online Vertrag jetzt ohne Anschlussgebühr

• Hallo allerseits,

noch bis 31.05.2005 erlässt o2 für Neukunden die Anschlussgebühren in Höhe von 24,95 Euro.
    Die Online-Verträge von o2 (mit 100 Frei-SMS monatlich) gibt es außschließlich im Onlineshop von o2.

Interessenten bitte ich über meinen Link auf www.sms-billiger.de bei o2 zu bestellen.
    Als "dankeschön" gibt es ein Geschenk im Wert von ca. 20 Euro für eine Bestellung.
    Fragen gerne per info@dirzuliebe.de.

Viele Grüße! :)

• Letzte Chance!

Ab Juni wird es bei o2 einige Änderungen für Neukunden geben. Hauptsächlich wird meiner Meinung nach alles etwas schlechter. So kosten Gespräche mit der Mobile-Option tagsüber künftig 39 ct/Min anstatt 29 ct/Min. Aus dem Takt 60/1 wird 60/10, wenn man sich in der Homezone befindet soger 60/60. Wochenendgespräche ins Festnetz kosten nicht mehr 7 ct/Min sondern 19 ct/Min. Der Tarif o2 Select wird ganz gestrichen, ... usw. Verbesserungen gibt es nur wenige.

Somit ist nun die letzte Chance an die alten Tarife zukommen, denn Bestandskunden können diese natürlich weiternutzen.

Viele Grüße!

• Erinnerung: Heute besteht die letzte Gelegenheit den "alten" o2-Genion zu bestellen. Ab dem 01. Juni 2005 ist dieser Tarif mit neuen Konditionen erhältlich.

Als Aktion erlässt o2 ab morgen für drei Monate die Grundgebühr sowie die einmalige Anschlussgebühr. Es ist also eine Überlegung wert ob heute oder ab morgen bestellen.

Weiter gibt es von mir ein Geschenk im Wert von ca. 20 Euro als Dank für eine Bestellung über www.sms-billiger.de

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!