Bundestagswahl 2005

• Hier in Berlin mit manuellem Kreuz

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

voicestream

Ich finde, es sollten sich zu dieser Thematik nur Leute äußern, die auch an Deutschland Steuern zahlen! :D

Woher willst Du wissen, das ich in D keine Steuern zahle ? :D

Ich habe auch gewaehlt, also darf ich auch meinen Senf dazu abgeben. :p

• Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen? :confused:

Ich moechte nur versuchen, es zu verstehen....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Bin kein SPD/Grünen-Wähler, aber eine unbestrittene Leistung war es, uns aus dem Irakkrieg rauszuhalten... ;)

OK, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber so, dass sie nun GAR NICHTS richtig gemacht hätten, ist es sicher nicht.

voicestream:

Wo wohnst Du gleich nochmal? USA?

Ich muss jetzt sicher keinen Kommentar zum Wahlverhalten der Amis bei deren letzter Wahl abgeben, oder? :D

Nicht dass ich das heutige Ergebnis hier gut finden würde. Aber ein Land, welches einmal und dann nochmal einen G.W.Bush wählt, was außerhalb dieses Landes auch kaum jemand verstanden hat, sitzt da wohl im klassischen Glashaus... :D

Aber OK, Du bist ja nur Rucksack-Ami... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen?

Der Gerd hat sich seine Haare schrödern lassen und kaum einer hat es gemerkt :confused: ;)

• Mann, ist der Schröder lächerlich...(Erneuter Vorwurf einer Medienkampagne gegen die SPD in der Elefantenrunde). In welcher Welt lebt der Mann eigentlich...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• jetzt wieder 1% laut Forsa

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Wenn ich mir das anhöre, was der "Kanzler" da sagt, könnte ich kot*** und weinen ! Der ist Gaga geworden, ich versteh es nicht... !

P.S.: Morgen geht die Börse erstmal richtig in den Keller. Das wird richtig nett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!