Hallo,
ich möchte mein Display wechseln und bekomme das Gehäuse nicht vollständig auf. Ich habe die 2 Schrauben am Batteriefach geöffnet und den oberen Deckel wo die Antenne sitzt nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Marcelus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mein Display wechseln und bekomme das Gehäuse nicht vollständig auf. Ich habe die 2 Schrauben am Batteriefach geöffnet und den oberen Deckel wo die Antenne sitzt nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Marcelus
hey,
nimm mal den Kameraring ab (der ist einfach nur draufgesteckt).
Nun schiebe eine Checkkarte (am Besten Eine, die du nicht mehr verwendest *g* sie könnte leichte "Gebrauchsspuren" davon tragen) in den entstandenen Spalt zwischen Frame und Antennenabdeckung hinein und versuch, die Abdeckung herauszuhebeln (genauer die Antennenabdeckung ein wenig hochzuheben).
Sobald du sie ein Stück angehoben hast (das kann ziemlich schwer gehen, man hat fast das Gefühl die Abdeckung zu zerbrechen; davon nicht abschrecken lassen, das Biest ist ziemlich robust :D) kannst du sie nach oben abschieben.
Nun siehst du die Antenne. Diese auch raushebeln (geht ganz einfach, mit ein bisschen Fummelei) und schon offenbaren sich die letzten 2 Schrauben, die das Cover noch zusammenhalten.
Fertig!
Danke, du hast mir sehr geholfen!
Kein Prob, dafür ist TT ja da! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!