Wie lange Garantie ?

  • Habe über Siemens mein damaliges SL45 in ein SL45i getauscht ! Also diese 49Euro Aktion wargenommen ! Tausch fand im neuem Jahr ( also 2002) statt, habe ich jetzt ein Anrecht auf 24 Monate Garantie oder nur auf 12 Monate ? Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass man nur 12 Monate bekommt !


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


    MFG MzSpradow

  • Auch ich habe vor ein paar Monaten diese Aktion wahrgenommen und bekam von der Hotline die Information, es gäbe nur 12 Monate Garantie, weil das Gerät, das Du bekommst, offiziell kein Neugerät ist und deshalb die gesetzlichen 24 Monate nicht greifen. Ob das wirklich stimmt sei mal dahingestellt, wie gesagt, stammt von der Hotline.


    sinayda

    mk-mediadesign.com

  • Diese Frage wurde im Januar zur Genüge in einem befreundeten Forum (:)) diskutiert, leider afaik ohne echtes Ergebnis. Ich hatte damals von der Hotline die Antwort bekommen, daß 24 Monate Garantie drauf wären. Selbst wenn es nur 12 Monate sein sollten, ein Siemens hält :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!