Verzweifelt zwischen SE und Nokia. Bitte um Hilfe.

• Hi Leute,

Mein vertrag läuft bald ab und ich hab mir schon gedanken über das neue Handy gemacht, aber da bin ich richtig verzweifelt!! Ich hab viel über V3 gelesen, da bin ich der Meinung, dass es nicht lohnt sie zu holen, da sie zu wenig anbietet (das Handy siet aber krass aus). Jatzt überlege ich es mir zwischen 3 Handys und zwar SE K750i, SE V800 und die Nokia 6260. Da ich bis jetzt nur Nokia besitzer bin, hab ich kein Eindruck von SE von Qualität her, aber ich hab nur Lobs über die gelesen. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich die Klapphandys, da sie besser aussehen, aber die sollen auch was können! Das Handy soll Bluetooth, mittelwertige Kamera haben und sollte JAVA fähig sein....

Danke im voraus.

Gruss Dj Dick

• Re: Verzweifelt zwischen SE und Nokia. Bitte um Hilfe.

Bluetooth, JAVA und eine mindestens mittelwertige Kamera haben alle 3 Handys. Kommen also schonmal alle in Betracht. Wenn du unbedingt ein Klapphandy möchtest, würde das K750i rausfallen.
    Ich hatte früher auch nur Nokias. Habe dann vor ca. 3 Jahren das T68i ausprobiert, war auf Anhieb begeistert. Dann das T610 und im Moment warte ich auf mein K750i.
    Jede Marke hat seine Verfechter. Ich persönlich finde, dass SE die absolute No. 1 ist.

TIPP: Einfach mal ein Nicht-Nokia kaufen und ausprobieren. Wenn dir die Bedienung etc. nicht zusagt, kannst du das Handy ja verkaufen und zu Nokia zurückkehren.

• Hm... ein klaren Gewinner gibt es nicht. Dazu sind die Geräte sich viel zu ähnlich. Sicher ist das 6260 nicht schlecht, aber imho zu groß.

Vielleicht käme auch das E720 in Betracht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!