Band gesucht

• Hi Leute,

ich suche schon länger eine CD... die Hülle liegt vor mir, aber die CD finde ich einfach nicht mehr... ich habe sie vor ~5 Jahren bei einem Bardentreffen gekauft...
    vielleicht weiß ja einer, wo man sie kaufen kann...?! amazon, google usw haben nichts ausgespuckt :(

hier einmal das Cover:

in diesem Sinne... gute Nacht :)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hm, komisch...

Ich hab bei google einfach mal alborada peru "melodias del corazon" eingegeben... Der 2te Treffer war gleich ein deutscher Shop wo man die CD kaufen kann.

Klick mich!

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• vielen dank! :top: der shop ist auch noch nicht alzu lang online...*engelspiel*

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ja, sind alles Cover, klingen aber wunderschön!

Zitat

• Lied 10 klingt vrazy!!
    :top:

Wasn das für eine Musikrichtung?

Everybody sing:
    Limbo cool, Limbo fine
    Ev'rybody gets a chance
    Clap your hands it's party time
    Do the Limbo dance

• Café del mar, nur noch langsamer und nachdenklicher... spielt ne gruppe indos oder mexikaner :)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!