den punkt gibts bei mir nicht :confused:
nach mehr gibt es dienste,umbenen. und löschen zur auswahl.
hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hilfe
Schau mal unter Bluetooth -> Freisprechgerät ![]()
Ich habe es selber gerade erst entdeckt, weil ich weder Bt-Headset noch FSE nutze..
hatte ich alles schon. komm ich beim gleichen unterpunkt raus und habe den menüpunkt nicht. ich bin mir 100%ig sicher, dass es früher mal ging bevor ich die fse neu gekoppelt hatte.
wie löscht man emails ?
ich kann die email nur "zum löschen markieren".
aber was dann ? wie löscht man die dann ?
du markierst im k750i die emails die gelöscht werden sollen. sobald du dann das nächste mal emails abrufst, werden die ausgewählten emails gelöscht!
Läuft das mit den E-Mails andersrum genauso, d.h. wenn ich sie auf dem Server gelöscht habe werden sie beim nächsten Abgleichten auch auf dem Handy gelöscht?
Kann das leider gerade nicht testen, da ich mein GPRS-Guthaben diesen Monat schon erschöpft habe ![]()
Gruß,
Alexander
Wie funktioniert eigentlich der Autofokus beim K750i ?
Es sind am Gehäuse keine Sensoren zu sehen
Wird das Bild auf dem Chip ausgewertet ?
D.h. auf möglichst scharfe Abgrenzung benachbarter Pixel eingestellt ?
Das Objektiv müßte zum Scharfstellen auch einen Verstellantrieb (Linsenverschiebung) besitzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
du markierst im k750i die emails die gelöscht werden sollen. sobald du dann das nächste mal emails abrufst, werden die ausgewählten emails gelöscht!
Hi!
Dazu hab ich mal ne Frage:
Kann man das denn dann auch ausstellen, das wenn man Emails auf dem Handy löscht, dass die dann auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Weil wenn ich dann später (hab mein K750i noch nicht) mal ne Mail nicht auf dem Handy brauche aber auf dem HomePC, wär ja doof wenn die dann vom Server gelöscht wird, ich sie zu Hause aber noch nicht abgerufen habe....
Mfg, Schwarzer Riese
hab auch eine Frage, die sicher hier im Forum steht aber ich es beim besten Willen nicht finden hab können:
Wirkt das K750i deutlich größer als das T610 ? Scheint ja nur nen cm breiter zu sein...
Danke schonmal für die Antwort,
Dada
es wirkt größer, das stimmt, aber es ist es nicht. mein kumpel war auch erstaunt, als er es nebensein k700 gelegt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!