Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    hab auch eine Frage, die sicher hier im Forum steht aber ich es beim besten Willen nicht finden hab können:

Wirkt das K750i deutlich größer als das T610 ? Scheint ja nur nen cm breiter zu sein...

Danke schonmal für die Antwort,
    Dada

habe die beiden Kandidaten gerade mal nebeneinander gelegt :
    Die Höhe ist dieselbe, das K750i ist nur etwa 3mm breiter als das T610.
    Durch das Design wirkt das T610 aber tatsächlich viel schlanker als das K750i - putzig :rolleyes:

Gruß
    Twingo

• Hallo habe seit kurzen auch das K750i,

da ich bis jetzt noch nichts in der Suchefunktion gefunden habe frage ich einfach mal und zwar kann man bei dem SE K750I irgendwie ne geschützte Tastensperre reinmachen --> also das man einen PIN braucht um die Sperre rauszubekommen, oder kann man den SMS eingang mit sowas schützen??

Bei meinem 6230 ging das nämlich --> da war dann das ganze Handy gesperrt.

mfg
    :)

• Wie ist es eigentlich beim "alles zurücksetzen"? Sind dann alle Spiele auch weg?
    Habe keine Möglichkeite gefunden diese zu sichern?

Ich denke mal das mein Problem damit nicht zu beheben sein wird, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
    Bisher hat leider niemand eine Erklärung für das Problem, habe einen Fleck im Fotomodus auf jedem Bild - allerdings auch nur zu sehen bei hellen Flächen rechts oben (Querformat)...sieht aus wie ein "graues Wölkchen"
    Der Reparaturservice von eplus dauert angeblich 8-10Tage und ich habe den Eindruck die kapieren das Problem gar nicht..
    Ob die Hin und Herschickerei Sinn hat... wie sind eure Erfahrungen?

• Re: SMS Sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von tha_PHU
    Wie funktioniert das mit dem "Sendebericht" bei SMS? bzw. dem Haken der bei erfolgreich gesendeten (und vom andernen empfangenen) SMS im "Gesendete Nachrichten" - Ordner bei dem SMS Symbol erscheint? Was muss ich da einstellen?
    Das Komische ist das bei den SMS die ich bis jetzt gesendet hab (so ca. 15) es nur bei einer geklappt hat und eine "erfolgreich Gesendet oder so.." - Nachricht kam und ein "Häkchen" im "Gesendeten Nachrichten"-Ordner beim SMS - Symbol ist . Bei der nächsten SMS ist nichts mehr gekommen und ich hab die Einstellungen nicht verändert und an die gleiche Person (D1) geschrieben. Liegt das am E-Plus Netz?
    Bei meinem T610 (hat einen identischen "Sendebericht") hat ich D2 und hab immer nen "Bericht" bekommrn.

Hallo tha_PHU,

das liegt an eplus - als ehemaliger Vertriebsmitarbeiter ('98 bis - '00) kann ich dir davon nur ein Liedchen singen. Das ging dort immer nur sporadisch und die haben es bis heute nicht geschafft.
    Das SMSC 10000 (default) war da meist noch schlechter als das 20000er SMSC, welches dafür aber (weil inoffiziell) manchmal nicht erreichbar war.

P.S.: Du hast nicht zufällig in Mannheim Wirtschaftsinformatik studiert, oder?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• SMS Speicher erweitern

Grundsätzliche Frage:
    Laut FAQ kann das Gerät 115 SMS speichern. Bei meiner Lebensgefährtin läuft dieser Speicher aber recht schnell über. Daher die Frage: Kann man irgendwie mehr Speicher für SMS zuordnen (klar, noch die 25 auf der SIM, dann ist aber Ende)?

Bei ihr sollte es vom Speicher her kein Problem sein, denn aktuell sind im Gerät rund 29 MB und auf dem Memory Stick rund 60 MB frei. Da sollten noch tonnenweise SMS draufpassen... :D

Also, geht es irgendwie?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• moin, ihr!
    ich überlege, ob ich imr eins hol, weiß aber nich genau, weil ich soviel von schlimmen bugs gelesen hab! irgendwo stand auch was von rückrufaktion....kp ob das stimmt! wie is denn das so? kann man das wohl kaufen, oder is das voll das montagshandy, dass ständig abschmiert? bitte postet ma

mfg
    sime

MfG

bgd

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    moin, ihr!
    ich überlege, ob ich imr eins hol, weiß aber nich genau, weil ich soviel von schlimmen bugs gelesen hab! irgendwo stand auch was von rückrufaktion....kp ob das stimmt! wie is denn das so? kann man das wohl kaufen, oder is das voll das montagshandy, dass ständig abschmiert? bitte postet ma

mfg
    sime

Es ist immer eine Frage des Geschmacks und des Empfindens!!!
    Ich kann nicht berichten, dass ich einen Bug hatte (habe auch ein freies).
    Und ich finde (wie gesagt Geschmackssache) es als bestes Handy was ich bis Langen hatte.
    Hörerlautstärke etc. hin oder her...
    Jeder hat ein anderes Empfinden. Kann sein, das ich bei einem bei dem die Hörerlautstärke nicht so gut klingt (leise), ich es als gut empfinden würde und anders herum vielleicht auch. Man kann immer über Features philosophieren, Wünsche kund tun oder auch Anregungen bei tragen. Aber im Grunde ist es ein "eigenständiges Mobiltelefon" das man doch nicht mit anderen (wie das Nokia 6230 :rolleyes: ) vergleichen kann und sollte.

Fazit: Probieren geht über studieren. Schliesslich soll es Dir gefallen und nicht Anderen!!! ;)

• Willst du diese Frage nun in jedem Thread stellen :confused: :rolleyes:

Völlig sinnlose Fragen. Vielleicht mal ein paar Seiten lesen?!? Dann erhält man genügend Informationen um sich dann selbst eine Meinung zu bilden ;)

• @ berlin79

ich hab schon viel gelesen (nich nur von dieser seite) aber ich wollte nochma ne konkrete antwort auf meine eigene frage. kann sein das dich sowas nervt, ich hör jetz auch auf ;)

mfg
    sime

MfG

bgd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!