Beiträge von bennie

    ich habe meine Portierung nochmals beauftragt über die Hotline sollte nun klappen.
    Mal 'ne Frage an diejenige die schon mal von Simyo weg portiert haben.
    Was passiert dann mit meiner Simyo SIM-Karte, bzw. dem Online Account, denn der ist ja an die Rufnummer gebunden (beim Einloggen) bekomme ich da eine andere Nummer oder erlischt das dann ??

    Leider ist es doch schiefgegangen mit der Portierung, hatte bei Simyo angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es bereits abgelehnt wurde. Ok mein Fehler, da ich zuerst das hätte machen müssen mit der Verzichterklärung - ok ok ich weiß :(


    Aber was mache ich nun? Da wird doch sicher ein Brief von alditalk kommen in dem mir mitgeteilt wird, dass es nicht geklappt hat. Kann man das nochmal anstoßen, hat da jemand Ahnung hier?
    Möchte ja schließlich, dass es dann klappt.
    Also die Portierungserklärung bei Simyo habe ich nun online gemacht und es wurde auch bestätigt, und nun erst mal warten ?


    LG
    Ben

    So ich habe jetzt auch mal eine Portierung von Simyo zu Alditalk angestoßen, habe einfach nur die Registrierung online gemacht mit den entsprechenden Angaben für den Wechsel und warte nun auf den Brief, SMS oder Email kam nicht als Bestätigung, ich hoffe das ist so richtig.


    Was ich leider übersehen habe ist, dass man bei Alditalk gar keine Rechnungen bekommt, also per PDf wie es bei Simyo der Fall ist. Das ist schade, da ich die Karte als Zusatzkarte für mich als Freiberufler nehmen will und eine mit Mwst ausgewiesene Rechnung schon gut fände, wobei das jetzt kein wirkliches Problem ist, denn bei max. 19,99 im Monat für eine Flat fallen ja nun wirklich kaum Kosten bzw Mwst an.
    Vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem und kann mir sagen was zu tun ist, man kann wohl eine Rechnung bekomme von Eplus, ist aber umständlich da man die jedesmal anschreiben müsste nach einer Aufladung.


    Gruß
    Ben

    Gerade wollte ich bei Simyo auf die Seite - Wartungsarbeiten!!
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt., kann ja sein, dass da was kommt.
    Ich kann euch nur zustimmen, der Laden regt mich nur noch auf, wenn die nicht heute irgendwas neues anbieten dann war es das auch für mich und ich kenne 'zig Leute denen es ebenso geht.
    Bis Juni werde ich nicht mehr warten, dass ist im Vergleich zu den Konkurrenten nur noch peinlich was die anbieten.

    Irgendwie schläft simyo. Bei vielen anderen, auch bei blau.de, gibt es inzwischen bessere Angebote aber bei simyo passiert gar nichts.
    Weiß irgendjemand ob da noch was kommt zum Mai? Ansonsten muss ich denen auch endlich den Rücken kehren.


    Hallenser1

    Zitat

    Den Quatsch mit den 3,6 MBit/s gibt es aktuell auch nur bei Base...


    Das gilt offenbar schon nicht mehr und wäre für mich auch wieder eine Option.

    Ich wundere mich sehr, dass man nach wie vor nichts findet auf den Webseiten von Eplus. bzw Base


    Wenn ich "nichts" schreibe meine ich nicht, dass man irgendwo in irgendwelchen Tarif Pdf suchen muss, sondern ganz offiziell auf der Seite, da wo man das erwarten würde, nämlich bei den Geschäftskunden - oder Selbständigentarifen - weiß jemand (evtl. von den "Insidern") was da los ist?