Das simyo-Syndrom oder Vom Avantgardisten zum ‚Nachläufer‘?

  • Tja bis heute 03.05.2013 ist, wie zu erwarten war, nichts passiert.
    Die sind momentan wirklich völlig uninteressant geworden, dann werde ich nun auch wechseln.

  • Wenigstens geht die Website wieder. Aber das Gehen von Kunden hält keiner so auf. Was nicht alles heute so geht. :D

  • Hallo,


    richtig nett ist die Idee, daß man sein gebuchtes Datenpaket für 3 Euro beliebig oft neustarten kann.


    Also:


    100 MB gebucht, 3 Euro nochmal 100 MB erneut gebucht
    1 GB gebucht, 3 Euro nochmal 1 GB gebucht


    http://www.teltarif.de/simyo-m…de-3-euro/news/50929.html


    Wie man aber so hört, ist die Funktion noch nicht im Wirknetz angekommen, zu deutsch funktioniert noch nicht.


    Da ich Simyo nur "ganz puristisch" (9 Cent/Minute , 24 Cent/MB, Kostenstopp) nutze, kann ich zur Nachbuchoption nichts sagen.

  • Interessant wäre es, ob das Highspeed Daten reseten auch in den nächsten Wochen / Monaten bei ALDI Talk kommt ?! In Kombination mit dem All In 2000 etc wäre das richtig interessant.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: Das simyo-Syndrom oder Vom Avantgardisten zum ‚Nachläufer‘?


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    es tut sich andernorts in den E-Netzen erheblich was bei den Smartphone-Optionen (NormaMobil, NettoKOM, blau.de, LidlMobile, Fonic Smart S, Aldi usw.) ... und bei simyo? Still ruht der See


    Da frage ich mich, wieso du congstar, otelo und Konsorten vergisst? Sind ja, wie du weißt, auch E-Netze - genauso wie die von dir genannten ja auch D-Netze sind!

  • So lange, bis nicht immer wieder diese völlig falschen Aussagen getroffen werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Sehe ich leider genauso. Die Aldi-Option wäre für mich als Wenignutzer ideal und ich warte jeden Tag darauf das Simyo da mal ausm Mustopf kommt.


    Ich befürchte 3 Tage nachdem ich zu Aldi gefahren bin und die Portierung veranlasse, kommt die Option so bei Simyo auch :rolleyes::D


    Stimme dir voll zu.
    Simyo muss was machen! :rolleyes:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hallo.


    Hoffentlich glaubt Simyo nicht, dass es mit dem neuen Feature (für 3 € Datenpakete nachkaufen) seine Schuldigkeit getan bzw. auf das Aldi-Angebot ausreichend reagiert hat. Wenn sich nicht bald was tut, dann hole ich mir auch eine Aldi-Sim.


    Gruss handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!