-
Hallo zusammen,
ich habe ein Wechsel von Time and More 2004 in den Zehnsationtarif veranlasst und seit Samstagmorgen kann ich in der Online Kundenbetreuung auch unter "Tarif" sehen , dass das wohl geklappt hat. Dennoch zeigt das System noch meine restlichen Inklusivminuten und auch Cost Control sagt mir diese noch an.
Ein Nachteil ist es ja nicht, aber mich interessiert einfach ob das so "normal" ist oder nur ein Fehler seitens Eplus.
Hat evtl. jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
LG
Bennie
-
meiner Erfahrung nach würde ich jetzt sagen - mittlerweile normal... Aber wir wissen ja wie das mit den eigenen Erfahrungen so ist.
Im Eplus- Shop in der Spandauer Altstadt wurde ich immer prompt und zuvorkommend bedient, habe aber in anderen Filialien durchaus auch den typischen "Charme" der Dienstleistungsverweigerer kennenlernen dürfen 
-
wie schon oben erwähnt finde ich die Formulierung " Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich" komisch, weil man daraus schließen könnte, dass es für die Variante ohne Zuschlag anders aussieht. Habe dazu leider nichts weiter gefunden .
-
Der letzte Satz der Fußnote 1 bei Eplus ist doch schon wieder widersprüchlich zu den bisher getätigten Aussagen... Was ist bei Tarifwahl ohne Monatszuschlag, für den gilt das doch angeblich genauso, oder wie jetzt???
---Fußnote auf der Eplusseite:
1_ Innerdeutsche Gespräche ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Hotline(0177-1000): 1,25 € pro Anruf. Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich.
-
Es wird dort behauptet, dass sie angeboten wird!! Bei mir geht es jedenfalls (noch) nicht!
NackteRaygun
diese Seite ist auch inoffiziell was solche Informationen angeht..
Hätte ja sein können, dass die zitierte Liste stimmt.
-
Laut http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=38 - soll die R1CA021 auch für E-Plus angeboten werden.
Bei mir funktioniert das nicht, die R1AA008, die ich jetzt drauf habe, sei die aktuelle Version - behauptet SEUS.
Hat jemand dieselben oder andere Erfahrungen??
Gruß
Bennie
-
doch das geht - du hast vermutlich deine Cookie- Einstellungen zu restriktiv gesetzt - hatte das Problem auch erst, jetzt geht es..
normale cookies( alle annnehmen) - dann geht's
LG
-
Das mit diesem link ist ja schön, aber wir hatten das Thema neulich schon und ich frage mich noch immer wo man das "offiziell" finden kann. Offenbar noch niemandem gelungen.
Eigentlich ganz schön peinlich von eplus diese email Verwaltung - überhaupt wundere ich mich über die Begeisterung über die angeblich so tolle neue KB-online - aber das ist ein anderes Thema ! 
-
schon seltsam - denn auch sonst finde ich in der Suche bei eplus nichts zu diesem Thema.
Vielleicht ist es Absicht.. Wenn man schon die Möglichkeit hat, so etwas zu ändern dann sollte man da auch leicht rankommen können.
-
@ rainbow
um noch mal auf obigen post zurückzukommen , du weißt aber auch nicht wie man dort über die normale eplus Seite hinkommt, oder? Das ging nämlich früher noch..