Hat mal jemand versucht mit Opera reinzukommen - geht bei mir auch nicht ![]()
Beiträge von bennie
-
-
ah ja - danke rainbow
- genau der link war das, aber es kann doch nicht sein, dass man dort nicht "offiziell" hinkommt - wie bitte soll man denn sonst z.B. Alias, Absendernamen u.ä. ändern?? -
web mail eplus
Wie kann ich den Alias ändern oder den Absendernamen?
Unter Optionen bei eplus webmail findet sich nur eine Übersicht wo lapidar zu lesen ist
"Die Informationen der Kontenübersicht können nur eingesehen, aber nicht verändert werden."
Na toll!!
Kein Hinweis wie und wo denn dann? Ich weiß, das ich mal 'nen link hatte, mit dem man auf eine Seite kam namens Diensteverwaltung - finde ich leider nicht mehr ...
Es muss doch möglich sein Einstellungen seines Accounst zu ändern..
Man kann nämlich den Absendernamen nur dort ändern, nicht etwa über die Einstellungen eines externen Emailprogramms - das wird nicht übernommen
Jemand eine Idee wo dieser geheimnisvolle link ist?
LG
Bennie -
Ich mache das seit über einem Jahr so - RUL zur Mailbox ein oder aus - je nach Bedarf, hatte das auch schon mal beschrieben damals. Und einige TT'ler waren zu dem Schluß gekommen, dass das "Flag für das so genannte OCCF nicht wieder aktiviert wurde", nachdem ich meine MB erneut angemeldet und eingerichtet hatte..
Es handelt sich also bei mir um einen "Fehler" der aber in dem Fall sehr angenehm ist...
Ich hoffte auch damals, dass es mal allgemein geändert würde, aber dem ist ja leider nicht so.. -
Mein Akku ist aus KW 19 - glänzend, made in China, finished in China und weist sonst alle Merkmale des hier gezeigten aus KW24! auf...
-
Ich habe mit diesem Service keine gute Erfahrung gemacht, wobei die Hotline in der Tat sehr nett war - aber was nützt es.
Habe das hier bereits gepostet: -
Nachdem leider keiner drauf geantwortet hat, teile ich euch mal mit was ich erlebt habe.
Genau das eigentlich was zu erwarten war, vom Reparaturservice (Service??)
"Das von ihnen beschriebene Problem konnte nicht nachvollzogen werden."Ich hab keinen Bock mehr - ich finde mich damit ab - zumindest diesen Monat, denn ich hab keine Zeit, dass jetzt nochmal dorthin zu schicken..
Hier weiß leider auch niemand Rat, oder?Das Tastenproblem hab ich übrigens auch, aber das wurde ja schon in einem anderen Thread abgehandelt. Jedenfalls wurde auch daran nichts getan, obwohl von mir ebenfalls in der Fehlerbeschreibung erwähnt!
ZitatWie ist es eigentlich beim "alles zurücksetzen"? Sind dann alle Spiele auch weg?
Habe keine Möglichkeite gefunden diese zu sichern?Ich denke mal das mein Problem damit nicht zu beheben sein wird, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
Bisher hat leider niemand eine Erklärung für das Problem, habe einen Fleck im Fotomodus auf jedem Bild - allerdings auch nur zu sehen bei hellen Flächen rechts oben (Querformat)...sieht aus wie ein "graues Wölkchen"
Der Reparaturservice von eplus dauert angeblich 8-10Tage und ich habe den Eindruck die kapieren das Problem gar nicht..
Ob die Hin und Herschickerei Sinn hat... wie sind eure Erfahrungen? -
Wie ist es eigentlich beim "alles zurücksetzen"? Sind dann alle Spiele auch weg?
Habe keine Möglichkeite gefunden diese zu sichern?Ich denke mal das mein Problem damit nicht zu beheben sein wird, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
Bisher hat leider niemand eine Erklärung für das Problem, habe einen Fleck im Fotomodus auf jedem Bild - allerdings auch nur zu sehen bei hellen Flächen rechts oben (Querformat)...sieht aus wie ein "graues Wölkchen"
Der Reparaturservice von eplus dauert angeblich 8-10Tage und ich habe den Eindruck die kapieren das Problem gar nicht..
Ob die Hin und Herschickerei Sinn hat... wie sind eure Erfahrungen? -
ich würde euch bitten mal etwas zu dem Problem mit meiner Kamera zu äußern - ist doch wohl ein Tauschgrund - oder?
zitiere mich mal selbstZitatLeider gibt es ein Problem bei meiner Kamera. Schaut euch bitte mal die rechte obere Ecke an, dort ist ein grauer Fleck. Der ist immer da, leider auch im Suchermodus..
Von Anfang an schonSchmutz ist es nicht - hab ich schon alles probiert.
-
Ich habe ein ärgeliches Problem mit der Kamera...
in der oberen rechten Ecke ist immer ein grauer Fleck, der insbesondere natürlich bei hellen Hintergründen zu sehen ist...
Der wird eindeutig durch die Elektronik erzeugt, Schmutz ist es nicht!!
Im Videomodus ist er nicht da - Update habe ich gemacht, daran lag es nicht..
Habe mir Bilder der ersten Stunde mal angesehen, da war es auch schon..
WIe das so ist, wenn man's erst mal weiß guckt man ständig da hin
Kennt jemand dieses Problem - lässt es sich vielleicht durch 'nen Reset beheben?
Schon ärgerlich, wo doch die Bilder sonst so klasse werden..