-
Ich finde das S65 auch klasse, aber wie schon erwähnt, fehlen einfach so 3 Features die mein ehemaliges 45'iger noch konnte..
Es geht jetzt gar nicht darum, ob man (ich) die persönlich nutze, sondern ich stelle es objektiv fest..
Sprachwahl
Recorder (beim telefonieren)
versch. Klingeltöne in den Profilen....(ok,ging bei 55 auch schon nicht mehr)
Finde ich eben seltsam, aber ich merk schon gleich kommt wieder der Kommentar: "ich bin aber zufreiden mit meinem 65"
DAS Argument schlechthin 

-
Also ich muss sagen ,dass mich Siemens immer mehr enttäuscht...
Warum kann man (seit der 55'iger Reihe) den Profilen keine Ruftöne zuweisen?
Warum wird ein üblliches Feature wie Sprachwahl weggelassen?
Warum kann man plötzlich das Diktiergerät nicht mehr während eines Telefonats benutzen? (hab ich in anderem Forum gelesen - stimmt's wirklich?)
Letzteres fand ich immer sehr praktisch, wenn ich unterwegs war und mir jemand 'ne Telefonnummer o. ä. mitteilen wollte - im Auto z.B kann man schlecht schreiben 
Oder dieser Blödsinn mit den zunächst leisen Klingeltönen auch in höchster Lautstärke .... (nervte besonders bei S55)
Wie viele von euch habe auch ich Freunde und Bekannte, die sich nicht so sehr mit Handys beschäftigen und für die meisten ist Siemens schlicht uninteressant - das müsste aber nicht so sein, oder??
Es liegt in der Hand von Siemens....
-
Zitat
Zitat:Ich hab´s selbst nicht getestet, aber soweit ich weiß geht das noch. Fehlt halt nur die praktische Taste wie beim ME45, man muß sich durch die Menüs hangeln um zur Funktion zu gelangen.
Zitat
Hab ich ja auch gemacht;dann kommt aber die Meldung "Während eines Telefonats nicht verfügbar!"
LG xcr
Nee, oder?
Kann das jemand bestätigen?
Das ist doch wohl echt Mist, sollte das so sein..
Genauso die Sache mit den Profilen, denen man keinen Klingelton zuweisen kann..
Ging ja auch beim S55 nicht - nur Lautstärke des Tons kann verändert werden...
Ich fände es toll, wenn ich im Auto automatisch einen anderen auffäligeren Ton hätte sobald das Headset angegschlossen ist - aber leider...
Die 45'iger konnten es doch auch ..
LG
-
Zitat
Ich denke bei dir geht es, weil deine MB zu diesem Zeitpunkt wieder aktiviert war u. du die Umleitung jetzt zu dieser, jetzt legen u. löschen kannst.
Genau so ist es... ich hatte sie eine Zeit lang deaktiviert, da hatte ich die von dir beschriebene Ansage auch,
dann wurde sie wieder aktiviert und ich musste die MB natürlich wieder neu einrichten...so meinte ich das, sorry...
LG
-
Zitat
Die ganze Sache, mit der dann schaltbaren Umleitung, bringt also gar nix :mad:
Bei mir funktioniert's - wie am Anfang beschrieben..
Die Ansage hatte ich nach Aktivierung natürlich auch und habe dann die Mailbox eingerichtet - die Möglichkeit der abschaltbaren RUL ist geblieben :p
-
James B.
Konnte ich noch nicht ausprobieren, aber ich glaube nicht, hatte gestern mein Handy aus, ein Freund rief in der Zeit an, bekam die Ansage "Teilnehmer ist nicht erreichbar..." und da kam keine sms! Der hat seine Nummer definitiv übertragen..
Werde ich nochmal testen, aber damit könnte ich leben 
-
Tja, stellt sich die Frage, warum es bei mir "plötzlich" funtioniert, kann ja eigentlich nur irgendwie damit zusammenhängen, dass die Mailbox bei mir deaktiviert war.
Hatte das nur mal ausprobiert, nachdem ich jetzt sei 1996 eplus Kunde bin und die Mailbox logischerweise seitdem in Betrieb ist.. mmmhhh .. hat einer 'ne Idee?
ich wäre ja froh wenn das so bliebe 
-
Ja so hatte ich das auch erwartet, aber bei mir ist dann die RUL tatsächlich aus - noch, möcht ich mal sagen... 
Das einzige was ich anders gemacht habe als sonst ist, dass ich die Mailbox mal deaktiviert hatte und dann eben wieder aktiviert habe, kann man ja online oder über die 1000.. sonst ist alles wie immer..
Wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat wie ich, weürde mcih das interessieren
Ich finde das ehrlich gesagt hervorragend, denn mich hat es schon immer genervt, dass man das nicht machen konnte, wie bei anderen Netztbetreibern auch..
Das Argument mit dem Roaming fand ich immer blöd, müssen andere ja auch selber drauf achten.. und wenn man die RUL abschalten kann ist es ja ok..
-
Einfach nochmal meinenText lesen!!
Ich habe die Umleitungen gelöscht!!! Nicht auf ein anderes Ziel umgeleitet, sondern schlicht gelöscht und es funktioniert. Das ging sonst nie, da man, wie du richtig sagst, immer automatisch auf die Box kam und die Umleitungen dorthin gar nicht löschen konnte.. Ich habe es heute nachmittag einfach mal ausprobiert und es ging.!!
Wollte lediglich wissen ob das neuerdings so ist 
-
Wie gesagt ich habe sie ausgeschaltet und bin mir sicher neulich noch gelesen zu haben, dass das nicht geht Ich weiß ja, dass es mal so war, habe es schließlich in den letzten Jahren mal probiert und da lies sich die Zwangsumnleitung nicht abschalten... Das kann noch nicht lange so möglich sein..
Hatte übrigens immer einen Zeitvertrag...