Beiträge von bennie

Original geschrieben von Skyliner

Zitat

Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können

Klar geht das..
    Geh mal mit der rechten Menütaste auf "mehr" dann auf "Details" und da dann mit dem Joystick einmal nach unten. Die Nr. wird nun schwarz unterlegt und dann wieder auf "mehr" wo dann u.a der Punkt Rufnr. speichern erscheint...

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen - habe das "tiles" Theme und die Zahlen blinken doch von weiß nach grün :confused:

@ 2babe

Mich würde mal deine Erfahrung mit dem K700Dateimanagerv0.2.7.0 interessieren.
    Die gesicherten Dateien mit diesem Tool sind bei mir alle beschädigt und somit ist diese Sicherung für mich zumindest unbrauchbar .. aber vielleicht bin ich zu blöd - soll man ja nicht ausschließen - :p
    hab schon alles ausprobiert , aber es ändert sich nicht

Also was die Datensicherung angeht, so kann man ja mit dem SE-Datei Manager nur alles einzeln sichern, nicht aber den Telefonspeicher in einem Rutsch auf den Rechner
    kopieren.
    Nun habe ich mal das Programm K700 Dateimanager 0.2.7.0
    http://k700.hitziger.net/ ausprobiert, mit dem das ja gehen soll ....
    ABER - die kopierten Dateien die ich mit dem Prog. vom Handy auf den Rechner lade sind hinterher alle beschädigt - egal welches Format...
    Hat einer 'ne Idee?? Wäre nämlich sonst recht praktisch.

Hmmm - das ist ja komisch, habe doch selber schon 'ne kleine Wapseite gemacht und die lief prima.. auch mit .jpg Bildern...
    Wo wird das denn festgelegt, ob's geht oder nicht?
    An der Dokumenttypangabe kann's ja nicht liegen - die hat sich nicht verändert.
    Sehr ärgelich jedenfalls, dass mein über 2 Jahre altes Handy das besser kann :mad:

Wie ist das eigentlich mit dem Browser? Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Teil , oder mache ich was falsch??

z.B. bei wap.wetteronline.de konnte ja sogar mein S55 die Niederschlagsbilder in Farbe darstellen - warum werden die hier nur sw angezeigt -?

Auch der Schriftzug wetterOnline wird oben nur als Text, nicht aber als Grafik angezeigt... und Ja ! ich hab "Bilder anzeigen" eingeschaltet...
    Das olle Siemens konnte das doch auch schon - äää??

Bin kein häufiger Nutzer des Wap aber das nervt mich ja doch - und alles so winzig.. gibt ja offenbar keine Möglichkeit die Darstellungsgröße zu verändern...oder?

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Menüpunkt Anrufe umleiten - ist es beim K750i nicht möglich unter "Anrufe umleiten - Sprachanrufe" bei "keine Antwort" die Zeit einzustellen?
    Konnte ich bei anderen Handys (z.B. S55) immer in 5'er Schritten einstellen, eben bis max 30 sek - wie üblich - diese Möglichkeit wurde einem immer angezeigt nachdem man die Umleitungsnr. (hier Mailbox) bestimmt hatte.. das passiert aber beim K750i
    nicht...
    Ist mein erstes SonyErricsson - vielleicht kann mir jemand sagen, ob das geht oder so sein soll - was sich schade fände. Dann muss man es immer per Hand über die GSM-Codes machen ... naja..

Da kann ich nur zustimmen, ich habe viel mit Unternehmen zu tun und schaue mir die Personaldecke immer sehr genau an und bin immer wieder erschrocken wie das Universitätswissen im falschen Moment angebracht wird .
    Genau dann ist es nämlich nur noch Blabla...
    Das gilt ganz speziell für die "Marketingexperten" ob bei Banken oder Großunternehmen - die Praxisferne ist dermaßen groß, dass ich so manches Mal schon den berühmten Tritt in den Hintern gegeben hätte , wäre ich nicht so ein friedfertifger Mensch...
    Das heißt natürlich nicht, dass man mit bloßen Sprüchen einen Geschäftsbereich wieder in die schwarzen Zahlen bekommt - da gehört schon 'ne Menge Fleiß!! und Intelligenz dazu... und weniger Arroganz! DIe ist leider oft verbreitet...
    Solche großen Unternehmen sind schwer von außen zu durchschauen, aber ich denke
    Siemens hat auf jeden Fall eine Chance - die Zeiten der "Insel der Glückseligen" sind eben lange vorbei und mit unserem Lohnniveau kommt man in der Elektronikbranche einfach nicht weit...

Ich nutze meine E-Plus Mailbox seit 'nem halben Jahr so, wie es yoyoman gerne hätte - der Weg wurde hier schon beschrieben und ich gebe zu, dass es wohl ein Zufallsergebnis war.
    Die Argumentation mit der Kostenfalle im Ausland finde ich nach wie vor unsinnig - die meisten Leute telefonieren doch überwiegend im eigenen Land...
    Die anderen NB's lassen mir schließlich auch die Wahl, ob ich meine Umleituing ein- oder ausschalten will. Finde ich auch vernünftig ;-)