Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Hat mal jemand nachgesehen ab wieviel Prozent der Akkukapazität das K/D750i die Akkuwarnmeldung ausgibt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat mal jemand nachgesehen ab wieviel Prozent der Akkukapazität das K/D750i die Akkuwarnmeldung ausgibt?


    Ich meine gelesen zu haben - ab 5% (war noch nicht in der Lage :))


    Michi: Ich glaube nicht, da das Handy dann in erster Linie auf das Kabel zugreift.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Warum speichert das K750i keine SMS auf die Memory Karte ab ??? Sondern sagt mir Speicher zu 95% Voll ??????
    Kann ich da was umstellen ??

    mfg
    Daniel

  • sorry für die dumme frage, aber wo kann ich nachgucken, zu wieviel prozent das handy belegt ist? also mit sms *g*

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Hallo liebe Forumsbenutzer,


    vorab: ich habe das ganze Forum nach meinen Fragen abgesucht und nix gefunden, also wenn diese doch schon beantwortet wurden, schreibt dies bitte meinem fortgeschrittenen Alter zu. Also:


    1. Beim Einstellen eines Hintergrundbildes (wurscht ob "Standard" oder "Maximiert") treten an den Rändern farbige "Nebel" auf, die vom Design stammen, d.h. bei einem SW-Bild sind die Ränder rot (Design "Eternal"). Iss nich hübsch, kann man was anders machen, bin ich zu dumm oder ist es ein "Feature"?


    2. Wenn man Videos empfängt mit gleichem Namen + aufsteigender Nr., z.B. Film01, Film02 usw., ordnet das K750 diese nach Eingang; beim Sortieren (egal wie) stimmt dann die Reihenfolge 01, 02... Wenn ich das Menü verlasse und wieder reingehe, steht wieder Film07, Film13, 01, 02 usw.???


    3. Man kann nur selbstaufgenommene Videos bearbeiten (=schneiden), oder?


    4. Bei Anwendungen - HP Print kommt bei Fotos, Kontakte, Kalender immer "Alarm keine Einträge"???


    5. Kann man durch irgendeinen Trick auch mit dem Joystick die Kamera auslösen?


    Habt Mitleid, vor meiner Operation war ich eine Blondine ;-)


    Viele Grüße
    Peter

  • hallo,


    hab mir mit dem k750i mein erstes nicht-nokia gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem gerät. hab die eplus-version und betreib die mit vodafone.


    was ich wissen möchte:


    kann man die profile irgendwie so speichern, dass der sms-ton ebenso profilabhängig ist die wie ruftonlautstärke etc? ich habe nämlich ein profil für nachts, in dem bis auf 5 telefonnummern sämtlich anrufe abgewiesen werden. das hab ich auch soweit schon hinbekommen, nur ist es halt blöd wenn dann immernoch ein sms-geräusch ertönt.


    wenn es da ne lösung gibt, fänd ich das klasse :top:


    edit: hab noch ne frage: warum muss ich beim benutzen der musiktaste auch das headset eingesteckt haben, obwohl ich mit der musiktaste den media-player starten möchte? kann man das irgendwie ändern oder muss ich mich damit abfinden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    kann man die profile irgendwie so speichern, dass der sms-ton ebenso profilabhängig ist die wie ruftonlautstärke etc? ich habe nämlich ein profil für nachts, in dem bis auf 5 telefonnummern sämtlich anrufe abgewiesen werden. das hab ich auch soweit schon hinbekommen, nur ist es halt blöd wenn dann immernoch ein sms-geräusch ertönt.


    Der SMS Ton ertönt doch dann sowieso nur bei den 5 zugelassenen Nummern?!


    Zitat

    edit: hab noch ne frage: warum muss ich beim benutzen der musiktaste auch das headset eingesteckt haben, obwohl ich mit der musiktaste den media-player starten möchte? kann man das irgendwie ändern oder muss ich mich damit abfinden?


    Das ist so gewollt und wie ich finde auch gut so. Ich möchte nicht unbedingt bei ausgeschalteter Tastensperre im Kino o. Ä. auf die Taste kommen..

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    wollte gerade mit dem K750i eine EMS verschicken, das heißt so wie beim t610 mit: Wörter unterstreichen, Text ausrichten und formatieren.... geht das gar net mehr beim k750i, keine EMS mehr?


    Ich wollte heute auch ein EMS schreiben, wie geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Der SMS Ton ertönt doch dann sowieso nur bei den 5 zugelassenen Nummern?!


    nee, leider nicht. der ton kommt immer, egal von welcher nummer (gerade getestet)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba
    Ich wollte heute auch ein EMS schreiben, wie geht das?


    Habe leider seitdem nix mehr gefunden, das K750i kann kein EMS mehr, das heißt nur noch bedingt für Bilchen und so was, aber unterstreichen und Text Formatieren geht gar net mehr :flop: schade ich hatts fast immer genutzt

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!