Biete - personalisierte AB-Sprüche "umsonst"

• Moin,

nachdem man irgendwann das tun sollte, was man kann - biete ich folgendes an.

Profistimme sprich Ihren/Euren AB-Text. Von seriös bis bunt, von witzig bis krank. Neben diversen stimmlichen Färbungen können auch Dialekte (z.B. Bayrisch, Hessisch, Sächsisch ...) oder diverse Promis (z.B. Kaiser Beckebauer, Helge Schneider oder Marcel Reich-Ranicki) immitiert werden.

Interessierte erhalten vorab einen Textvorschlag, oder schlagen ihren Text selber vor. Das ganze wird in einem Profistudio eingesprochen - Telefon opitmiert und per mp3 versendet. Bei Nichtgefallen kann gerne was geändert werden (im erträglichen Rahmen!)

Die Verwendung kann völlig frei erfolgen (sofern der Text personalisiert ist) - allerdings und jetzt kommt der Haken - ich möchte von jedem "Kunden" ein Bild und ein kurzes Statement für eine noch zu bauende Referenzseite im http://www.
    Außerdem bekommt Ihr einen kleinen Fragebogen, den ihr ausfüllen sollt.

Ich behalte mir vor 10-20 Anfragen anzunehmen. Das alles ist für Euch kostenlos. Es geht mir nur um die Referenzen.

Und bevor jemand jetzt Abzocke, Finanzbetrug oder Unterschlagung vermutet. NEIN! Ich bin Privatperson, das Angebot ist freibleibend und für die angenommenen Aufträge völlig kostenfrei - was den o.g. Leistungsumfang angeht.

Also, wer will ... wer hat noch nicht ...

Grüße

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!