Vodafone verkauft ab Oktober eigene Handys

• Genaue Infos hab ich noch nicht, Du glaubst gar nicht wie schwer es ist Infos darüber zu kriegen. Höchste Geheimhaltungsstufe. Gestern hat Vodafone eine Videowand bei uns installiert (5000,-€ in jedem Shop in Deutschland!), da haben sie sogar das "Life" hinter Vodafone zugeklebt.

Vodafone-Life soll am 14. oder 16. Oktober starten.

Ich denk schon das Vodafone verdammt gute Chancen hat Nokia auszubooten, überleg mal was da für ein finanzieller Background da ist den Nokia bei weitem nicht hat. Nokia hat bereits klein beigegeben und hat die V.-Life Plattform ins 7650 integriert (ab Oktober).

Um mal etwas weiter zu spinnen, ich könnte mir vorstellen das irgentwann nicht mehr die Markennamen der Hersteller auf den Geräten stehen sondern nur noch Vodafone XYZ wie bei NttDocomo.

Ich glaub aber nicht das die Geräte einen Sim-Lock für andere Netze kriegen, Gent wäre sicher froh wenn die Geräte auch von D1,O2,E+ Kunden genutzt werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wenn ich mir die ganzen Info`s so zusammen reime, dann scheint das Sharp Handy echt ne Wuchtbrumme zu sein. Mal sehen was die Vodafoner mit Ihrer V.-Life Plattform sonst noch für Überraschungen parat halten.

Ich glaube auch, dass Nokia das 7650 schnellstens modifizieren wird um da den Anschluss nicht zu verpassen, denn die Zielgruppe der V.-Life Plattform
    zielt mitten ins Herz der 7650 User.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Das 7650 ist laut unsres VB total veraltet was Gewicht und vor allem Akkuleistung angeht. Da muß das Sharp wohl um einiges besser sein.

Noch in diesem Jahr kommt ein Panasonic welches wiederum das Sharp bei weitem übertreffen soll...Glaub da können sich die anderen Hersteller wirklich warm anziehen wenn ich mir die J-Phones aus Japan so anschaue...:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi:

Ich als "entkommener Eplus-Imode-Strafgefangener" (der Dienst war schon nicht schlecht, aber mit dem NEC21i einfach nicht nutzbar) möchte eigentlich dieser Tage zu D2 wechseln und sich ein 7650 mit Vertag holen.

Sollte ich deiner Meinung noch warten um mir ein 7650 mit dieser "Live-Plattform" anzueignen, oder wird so etwas denn auf die vorhandenen Geräte aufgespielt?

Laut der Dame von der Hotline wird "Live" viiieeeel besser als I-Mode!! ..... logisch, das D2 das sagt :D .... aber ist es denn mit Imode zumindest vergleichbar?

Ausserdem soll es -laut Hotline- denn Einstiegsangebote mit dem 7650 geben?!?

Also....lohnt das Warten? Was sagt unser "Insider" dazu ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vodafone-Life

Hallo,
    ist es nur ein Schreibfehler von Dir oder wird es nun life oder doch live heißen?:confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mist, die Videoleinwand haben wir noch nicht *g*

Bin aber nächste Woche auf nem Life/Live-Lehrgang und werd danach wohl einiges zu berichten haben :cool:

Mein VB (oder FB, wie der bei uns heißt) hat mir erzählt, dass Sharp-Gerät sei echt der Hammer. Er hat schon damit rumfotografiert. Zoomen soll es auch können, die einfachste Menüführung der Welt haben, und, und und. Und das alles für 199 Euro. Mal sehen, wer das für den Preis kauft... Die Masse sicher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Hallo,
    ist es nur ein Schreibfehler von Dir oder wird es nun lif
    e oder doch live heißen?:confused: ;)

Muß ein Schreibfehler sein, hab bisher nur von Vodafone "Live" gelesen...

• naja aber ich denke das wird noch ein bisschen dauern bis d2 eigene modelle rausbringt. aber schlecht wärs nich...

Meinermeinung nach müsste dann aber sim lock rein weil sonst kann man jan handy mit d2 karte kaufen die karte tauschen und ne andere rein machen. ansonsten würde nämlich der hersteller der die blödsten modelle hat am wenigsten kohle kriegn. wer doch auch nicht schlecht doer?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Boah mann da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen !

Wann kommen endlich Bilder von dem Teil :p

Bilder von dem (Sharp?):confused: Teil?;)
    Eine Seite vorher in diesem Thread ist ein Link zu einem Sharp Phone!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!