Nokia 6630 gegen SE K750i tauschen?

• Hallo,

habe mir im Februar das 6630 mit Vertragsverlängerung geholt, weil es zu diesem Zeitpunkt das beste verfügbare Gerät für mich war.

Mit Einführung des SE K750i bin ich nun aber ins Grübeln gekommen.

Symbian hat zwar unbestreitbare Vorteile (echtes Smartphone usw.) aber trotzdem nerven mich doch einige Sachen:

1. Die lahme Geschwindigkeit
    2. Das fehlende Radio
    3. Die kurze Laufzeit im UMTS-Modus, wobei ich UMTS nicht wirklich benötige.

SE hat mit dem K750i praktisch alle Nachteile, die mich vom Kauf des K700i abhielten, verbessert (Geburtstage etc.).

Deshalb überlege ich stark, das 6630 zu verkaufen und mir dafür ein K750i zu holen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher und wollte deshalb mal andere Meinungen dazu einholen.

• Wenn Du UMTS und die besseren Softwareerweiterungsmöglichkeiten der Serie 60 nicht benötigst, ist das K750i das kleinere und aktuellere Gerät. UMTS ist halt im Augenblick die große Frage; bis jetzt reißen mich die Möglichkeiten auch nicht vom Hocker (pfiffig finde ich an sich nur die bewegten Bilder des Vodafone "Fernsehens" und die etwas bessere Ladegeschwindigkeit). Beide Geräte sind sehr gut, aber,enn ich mich im Augenblick entscheiden müsste, würde das K750i wohl gewinnen...

• es gibt doch bei nokia ein headset, mit dem es möglich ist, radio zu hören.
    und wg der standby-zeit: ich bin mit der ausdauer von meinem 6630 eigentlich sehr zufrieden

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!