Moin,
ich möchte den VOLLSTÄNDIGEN Inhalt eines V3 ausdumpen und auf dem PC weiter auswerten.
Nicht nur das, was die P2K-Werkzeuge hergeben, sondern alles !
Hat jemand eine Idee, wie das zu tun ist ?
Oder wo ich weiterlesen könnte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte den VOLLSTÄNDIGEN Inhalt eines V3 ausdumpen und auf dem PC weiter auswerten.
Nicht nur das, was die P2K-Werkzeuge hergeben, sondern alles !
Hat jemand eine Idee, wie das zu tun ist ?
Oder wo ich weiterlesen könnte ?
Die Firmware des V3 ist für nicht Befugte offziell nicht verfügbar. Fragen dieser Art werden hier zudem aufgrund der Regeln des Forums auch nicht beantwortet ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
1. Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter *gottseidank*
2. Ich bin des Lesens der Regeln selbst mächtig.
3. Ich will gar nicht an die Firmware !
Ich will an von mir selbst produzierte Daten, welche das V3 unerklärlicherweise "verschluckt" hat.
Es handelt sich um eine Lizenznummer.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
...3. Ich will gar nicht an die Firmware !
Ich will an von mir selbst produzierte Daten, welche das V3 unerklärlicherweise "verschluckt" hat.
Ähm,wenn Du oben im Eingangsposting schreibst du willst an wirklich alles heran beinhaltet das auch die Firmware. Und da hat dragon vollkommen Recht,das wird hier nicht diskutiert.
Wenn Die Lizenznummer doch von Dir selber produziert ist,warum hast Du sie nicht woanders noch gesichert? :confused:
Ich an deiner Stelle würde also mein Letztes Posting nochmal überdenken und vielleicht einen anderen Ton einschlagen.
Gruß bungee1
1. Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter *gottseidank*
2. Ich bin des Lesens der Regeln selbst mächtig.
3. Ich will gar nicht an die Firmware !
1. spare ich mir
2. spare ich mir
3. WO und WIE hast du die "Lizenznummer" in dein V3 eingegeben?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
WO und WIE hast du die "Lizenznummer" in dein V3 eingegeben?
Die besagte Lizenznummer wurde mir im Browser übermittelt.
Ich habe vorsichtshalber im Browser-Menü Speichern - Seite gedrückt und dachte, dass die Seite als eine Datei mit Datum und Uhrzeit gespeichert wird und ich diese später nochmal ansehen kann.
Bevor ich mir zusätzlich die Lizenznummer abscvhreiben konnte hat mir ein "Spassvogel" das Handy zugeklappt und damit war die Browser-Seite verloren.
Nun müsste die von mir vorher gespeicherte Seite ja noch irgendwo im Speicher herumliegen.
Ich habe auch nichts zum Wiederhervorholen gefunden.
Den Dump will ich deswegen machen weil ich mir die nochmalige Bezahlung der Lizenz sparen will.
Ja Ja, wer den Schaden hat, der spottet sowieso jeder Beschreibung.
Ich finde es nur schade, dass man sich wegen jeder Frage am Rande der Legalität hier gegenüber den Usern rechtfertigen muss.
Genügt es denn nicht, wenn ich das gegenüber einem Moderator tun muss ?
Ich finde es nur schade, dass man sich wegen jeder Frage am Rande der Legalität hier gegenüber den Usern rechtfertigen muss.
Genügt es denn nicht, wenn ich das gegenüber einem Moderator tun muss ?
Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, wie es hier der Fall ist, ist es vollkommen unerheblich, ob sie von jemandem mit blauen oder roten Balken geäußert wird. ![]()
Ja Ja, wer den Schaden hat, der spottet sowieso jeder Beschreibung.
Jo, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!