Wireless Headset HDW-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Hat schon jemand was neues gehört ?


    Im NOKIA-Onlineshop steht es jetzt drin. Natürlich nicht lieferbar. Aber ich glaube vor 2-3 Tagen wurde es dort noch nicht angeboten. Das könnte dartauf hindeuten, das es in den nächsten Tagen/Wochen auf den Markt kommt.


    Mfg
    JLacky

  • Jetzt muss ich einfach noch mal nachhaken.


    Hat jemad schon nen schop gefunden wo das HDW-2 unter 99€ angeboten wird ?
    Bei ebay verlangen die eben noch 99€ ich hoffe das es bald irgend wo günstiger zu bekommen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldi
    Hat jemad schon nen schop gefunden wo das HDW-2 unter 99€ angeboten wird ?
    Bei ebay verlangen die eben noch 99€ ich hoffe das es bald irgend wo günstiger zu bekommen ist.


    Hat überhaupt schon jemand das HDW-2 käuflich erworben? Beim NOKIA-Shop steht es immer noch auf 'Nicht verfügbar'.


    Das scheint wieder so eine Luftnummer zu werden, wie mit dem HDW-1. Auf der CeBit wird dann, vermute ich mal das HDW-3 für das 3.Quartal angekündigt, und das HDW-2, verschwindet dann, die das HDW-1 einfach vom Markt bevor es eigentlich auf dem Markt erhältlich war.


    Mir ist schleierhaft, welche Art von Marktpolitik NOKIA da betreibt?


    Mfg
    JLacky

  • Also gemäss meinen Infos soll das Gerät Ende Februar/Anfangs März auf den Markt kommen. Die Jungs hatte noch Probleme mit einem Rauschen, dass zuerst noch gelöst werden musste. Nun scheint aber alles klar zu sein. Preis meines Wissen ca. €95.-
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Hi,
    Weiss da jemand was genaues mittlerweile ?? Ich habs in zig Shops gefunden, allerdings nirgends lieferbar .. 95 Euro war das billigste was ich gefunden habe..


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

  • Hi,


    Im Nokia Online Shop ist das Headset mittlerweile lieferbar ... Scheint auch in den Nokia Shops verfuegbar zu sein ..


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!