Gigabyte Dual Athlon MP/XP Server Mainboard


  • Hallo!
    Ich habe hier ein Server Mainboard von Gigabyte zu verkaufen. Es hat zwei Stück Sockel A für AMD Athlon MP (oder manipulierte Athlon XP CPUs).


    Modell: GA-7DPXDW REV:1.0


    Es kam in einer Firma zum Einsatz. Diese musterte das Mainboard aus, da es seitens des RAMs unstabil lief, man sagte mir, dass um die DDR-RAM Slots Elektrokondensatoren durch den Betrieb kaputt gegangen sind (dies ist an der Oberfläche der Kondensatoren leicht erkennbar, siehe Bilder). Der Vorteil ist, dass man solche Bauteile von Mainbords austauschen kann, weil man an der Rückseite des Boards gut an die Kontakte der Kondensatoren drankommt (!). Also keine Dutzende Leiterbahnen, die das Löten stören würden, man braucht nur eine feine Lötspitze.


    Es würden spezielle Kondensatoren zum Einsatz kommen.


    Da ich eher der "Computer-Freak" bin, aber von Elektrotechnik keine Ahnung habe (oder nur sehr wenig), gebe ich das Board an Interessierte ab.


    Da das Board nicht 100%ig läuft, möchte ich keinen Festpreis machen, eher ein Verhandlungspreis bzw. Preisgebote.


    Ein Netzteil von mindestens 400 Watt wird benötigt!


    Viele Fotos und eine Großansicht:
    http://mitglied.lycos.de/mkarts/serverboard


    Hersteller-Informationen, Handbuch, Spezifikationen, uvm.:
    http://www.giga-byte.com/Serve…ServerBoard_GA-7DPXDW.htm


    Meine Mail: mk-arts [AT] gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!