MP3-Player gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player. Ich brauche ca. 5 GB. Allerdings soll es kein Gerät von Apple sein. Die gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten:
    Farbdisplay ist nett, muss aber nicht
    Radio ist nett, muss aber auch nicht
    Ausgeben möchte ich ungefähr 200 Euro bis 220 Euro.

tobifr

• Meine Empfehlung: iRiver H10

Preis: derzeit bei Amazon 229.- €
    5GB Speicher
    Farbdisplay mit 260K
    Radiofunktion
    Gerät kann auch als Diktiergerät benutzt werden

Wichtig: Am besten die mitgelieferte Software zur Übertragung der Musikdateien benutzen, denn damit gehts am schnellsten.

• Den habe ich mit ins Auge gefasst. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher. In einigen Foren wird berichtet, dass er einige kleine Macken hat. Gut, die wird jedes Gerät haben, aber das ist ja auch ein Aspekt, den man beachten sollte.

tobifr

• guten tag,

ich würde den archos gmini xs200 empfehlen. der ist schön klein, hat für unter 200 euro sogar 20gb und wird als wechselfestplatte ohne sonstige software erkannt und du kannst am gerät playlisten erstellen und deine vorhandene ordnerstruktur übernehmen, nach der du auch abspielen kannst (ordnerweise). für mich war dieses gerät erste wahl, weil ich keine lust habe, tausende von mp3 tags zu überarbeiten. jetzt arbeite ich einfach auf dem gerät mit der gleichen ordnerstruktur wie auf der festplatte und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!