Ist hier jemand aus Sonsbeck oder in der Nähe ?

• Hi,

falls es jemanden gibt der dort wohnt bitte per PN bei mir melden, ihr könnt mir vielleicht einen Gefallen tun. Es geht um eine Firma deren Identität ich nicht kenne, ich habe aber die Adresse von dem Laden und würde gern wissen ob diese stimmt. Es geht dabei um den Kauf eines Handys dort.

Vielen Dank schonmal !!! :top:

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• wie wäre es mit einem telefon oder branchenverzeichnis? oder ein brief mit rückschein hinschicken zwecks adressüberprüfung......

sonsbeck ist ein ziemlich abgelegenes dorf ca 20 km von hier war schon lange nicht mehr dort.......ausser ein paar kühen ist da auch nicht viel los :)

• Sonsbeck

Hallo,
    wohne 5 km entfernt. Die Hochstr. ist die Haupteinkaufsstr. falls du dort etwas suchst. :)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!